G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
die siptari diskutieren sich noch in düllürium
ach du lebst auch noch
wie gehts unserer leila ?
richte ihr nen gruß vom siptari aus
die siptari diskutieren sich noch in düllürium
Ganz einfach, man stellt sie in Frage wenn man Archäologische und Anthorpologische Verfahren im Gegensatz zu der Traumwelt der damals westlichen Schreiber zur Forschung als Grundlage nimmt.
es passt ihnen einfach nicht dass wir albaner als abkömmlinge der illyrer neben den griechen und rumänen zu den altbalkanischen völkern gehören
und ihre slawischen vorfahren wiederum aus den karpaten in horden den balkan überfielen und sich später dauerhaft niederließen
achja den stamm serbi, serboi erwähnen die slawen aber nicht der ganz in der nähe beheimatet war
Serboi - Wikipedia, the free encyclopedia
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oh Freunde. Ihr Diskutiert hier mit n'paar slavischen Schwanzlutschern und Versagern - die den Ultimativen höchstpunkt ihres Lebens erreicht haben, indem sie Mods in einem Forum wurden - über ein Thema welches sie hart trifft.
Man versuchte das "Illyrerthum" für sich zu beanspruchen, die lieben Wissenschaftler sagten "Njet" und jetzt kämpfen die halt mit jeder ihrer 5 Gehirnzellen gegen die Wahrheit an![]()
HHAHAHAAAHHA Geil.
ach du lebst auch noch
wie gehts unserer leila ?
richte ihr nen gruß vom siptari aus
Hab ich glaub schon geschrieben in diesem Thread.
Kein Volk deklariert sich politisch oder verfassungsmäßig als Illyrer auf dem Balkan desweiterem und das ist Fakt gibt es dieses antike Volk nicht mehr. Es ist wie üblich auf dem stark vermischten Balkan, in verschiedenen Völkern aufgegangen und wir sind nun mal eine Mischung aus allen möglichen.
Dieses Wort spricht auch niemanden die Identität ab und ich empfinde es bissel als Kindergarten hier ohne viel Überlegung --- wenn die haben will ich auch !!!
Ist dann bestimmt besser aufgehoben in den Illyrer Threads in Geschichte und Kultur.
Du cajgen mir kvelle fon nichtshkavellos. Geschajten nishtshkavellos.
Hahahahahaha, du bist so witzig
Warst du schon mal in Makedonien, oder nur so, vom hören sagen (vermutlich von deinem griechischem Lover) und Wikipedia????
ZU GEIL!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen