Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist genau das was ich nach eine paar Skopsko vom Fass brauche, Komödie, Witze, Lachen, Tränen, Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllen!!!!!!!! :lol27:

es passt ihnen einfach nicht dass wir albaner als abkömmlinge der illyrer neben den griechen und rumänen zu den altbalkanischen völkern gehören
und ihre slawischen vorfahren wiederum aus den karpaten in horden den balkan überfielen und sich später dauerhaft niederließen

achja den stamm serbi, serboi erwähnen die slawen aber nicht der ganz in der nähe beheimatet war :lol:

Serboi - Wikipedia, the free encyclopedia

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

HHAHAHAAAHHA Geil.

Oh Freunde. Ihr Diskutiert hier mit n'paar slavischen Schwanzlutschern und Versagern - die den Ultimativen höchstpunkt ihres Lebens erreicht haben, indem sie Mods in einem Forum wurden - über ein Thema welches sie hart trifft.
Man versuchte das "Illyrerthum" für sich zu beanspruchen, die lieben Wissenschaftler sagten "Njet" und jetzt kämpfen die halt mit jeder ihrer 5 Gehirnzellen gegen die Wahrheit an :lol:

du weisst schon, dass die Slawen euch mehrmals auf dem Balkan den Arsch versohlt haben und wir bis heute noch nix zurückbekommen haben, ich hoffe wir verstehen uns...der Slawe kam, sah und siegte. So siehts aus und nicht anders.
Bück dich jetzt, du Hund.

Hab ich glaub schon geschrieben in diesem Thread.

Kein Volk deklariert sich politisch oder verfassungsmäßig als Illyrer auf dem Balkan desweiterem und das ist Fakt gibt es dieses antike Volk nicht mehr. Es ist wie üblich auf dem stark vermischten Balkan, in verschiedenen Völkern aufgegangen und wir sind nun mal eine Mischung aus allen möglichen.

Dieses Wort spricht auch niemanden die Identität ab und ich empfinde es bissel als Kindergarten hier ohne viel Überlegung --- wenn die haben will ich auch !!!

Ist dann bestimmt besser aufgehoben in den Illyrer Threads in Geschichte und Kultur.

Es geht hier nicht darum, ob wir uns so bezeichnen oder nicht, wie oft muss man euch das noch sagen, damit ihr das versteht.
Es geht darum, dass man das Wort nur benutzt um die Albaner zu provozieren, es beleidigt uns, fertig.
18 Leute haben sich bei mir wegen diesem Thread bedankt, 18 Leute stört dieses Wort und trotzdem wird hier kein Wert drauf gelegt, aber wenn 3-4 User finden, dass Gurke oder Fyromer eine Beleidigung ist, dann wirds sofort verwarnt und das ist Ungerecht.

Hahahahahaha, du bist so witzig :lol27:

Warst du schon mal in Makedonien, oder nur so, vom hören sagen (vermutlich von deinem griechischem Lover) und Wikipedia????

:lol27:

ZU GEIL!!!

Aber is es nicht genauso? Ihr nehmt immer als Beweis für eure Theorie römische Karten, wo Römer auch den Norden EJRM Makedonien nennen, als Provinz, aber zeig doch mal antik makedonische Funde! Nur weil noch Napoleon Kroatien als Illyrien bezeichnet, sind wir ja jetzt nicht antike Illyrer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben