Wovon quaselst du?
Seit wann ist die Slawenwanderung etwas was man in Frage stellt?
Und was für ne Traumwelt und was eure?
Die einzigen die hier mächtig am Träumen sind, sind die Shkavellos, Frojnde. Hat vor paar Jahrhunderten angefangen, wann es jedoch aufhört, bleibt abzuwarten..
Ist sie nicht.
Lesen, verstehen und wieder kommen um zu diskutieren.
Bei gelegenheit bitte auch noch die werke vom Balkanologen und Schweden Johann Erich Thunmann in 1774 lesen.
Er hat den Balkan lange Zeit studiert, wir furtzen in den stuhl und suchen im Google nach möglichen Quellen.
Hast du auch schon mal gehört das es für jede These eine Gegenthese gibt ?
Das Albania vom Kaukasischen Meer wurde nach dem Erobern der Römer so genannt (6 Jahrhundert n.Ch.)
Die Römer haben ihre Eroberten Provinzen nach der Herkunft der dort Herrschenden Herrscher benannt. Also ein Herrscher aus Albanoi, Albanicum oder Albanopolis. In dieser gegend gibt es auch andere Gebiete mit heutigen Namen wie z.B. Iberia (Spanien).
Man macht es sich einfach und vergleicht das und denkt "jetzt bin ich Columbus der Geschichte"
Wieso meinst du das es in Mazedonien keine Artefakte, Bronce Figuren, Münzen, Ganze Städte ?
Hast du dich schon mal genauer informiert ? Glaube nicht ...
Das sollte ich mal meinen ehem. Profs der Uni Zürich erzählen. Das hiesse, die haben mir all die Jahre nur Quatsch erzählt. Bringst du mit bitte Geschichte bei? Bitte bitte bitte...!
Ich sage nicht, dass es keine Funde im südlichen Teil gibt, aber ich will wissen, warum man in Skopje keine antik makedonischen Funde hat? Und ich meine jetzt nicht allgemein griechische Funde! Explizit antik makedonische Funde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen