lügnerMich nerven Lärm,laute Kinder und ich will um 22:00 Schlafen gehen nachdem ich meinen Kamillentee getrunken habe.
lügner
Mich nerven Lärm,laute Kinder und ich will um 22:00 Schlafen gehen nachdem ich meinen Kamillentee getrunken habe.
als lustknabe auf den öffentlichen toiletten sollte man früh fit sein......die alten herrn kommen in der früh ,nä?.......![]()
eto opet lazesWas ist daran gelogen?
Lern etwas respekt vor dem alter junge Dame.
ab und zu geh ich mit einer freundin gaudihalber hin, da wird so musik von abba usw. gespielt mir gefällt das irgendwie und wie die tanzen ist auch recht lustig![]()
da sind meistens so leute die sich halt mal wieder gern an ihre jugend erinnern und zu ihrer damaligen musik bisschen tanzen wollen.
möchte echt wissen woher du so viel über ihr privates leben wissen kannst, kann es sein dass du auf diese Lauchinen stehst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen