Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ü30 Partys

Mich nerven Lärm,laute Kinder und ich will um 22:00 Schlafen gehen nachdem ich meinen Kamillentee getrunken habe.

ab und zu geh ich mit einer freundin gaudihalber hin, da wird so musik von abba usw. gespielt mir gefällt das irgendwie und wie die tanzen ist auch recht lustig :D
da sind meistens so leute die sich halt mal wieder gern an ihre jugend erinnern und zu ihrer damaligen musik bisschen tanzen wollen.

hä???

abba??

also ich bin 34 und als ich jung war ab ich ice t ,eazy e,dr.dre,ice cube (nwa) ,bone thugs n harmony ,big und einige andere gehört ......unteranderem waren auch mc eiht und daz dillinger gut.......aber nie abba ....meine eltern vielleicht ......also wenn ne ü 30 party was mit über 30 zu tun hat und net über 60 dann sollte da schon hip hop,rnb und old school laufen.....eventuell snap ,technotronics oder ace of base.....haddaway und dr alban würd ich auch noch verstehen aber abba???

Also ich finde solche Lokale cool.
Ich bin ab und zu in solchen Lokalen anzutreffen wie ich im suff Frauen anbaggere.

Ich finde es geil da wenn du dort mit ner Frau ins reden kommst Sie genau weis was du von ihr willst und Sie sich daraf einlässt.

Ich kann euch sagen es hat mal 2 Min. gedauert eine Frau abzuschläppen.
Ich bin auch mal mit den Frauen nach drausen gegangen und mit ihnen Saex zu haben.
Des öfteren kommt man sich auch im Gespräch in ner dunkelen Ecke im Lokal auch körperlich etwas näher...

Im Gegensatz zu Jugotussen muss man dort nicht um den heissen Brei drum herum reden oder so viel Zeit investieren.

Aber übertreiben sollte man es auch nicht,die kacke macht einen süchtig.....
Ausserdem ist sowas nur für einen bestimmten schlag junger männer da nicht jeder MILFS mag... Aber egal RUPA JE RUPA hahahahaha

Zurück
Oben