G Grasdackel Guest 8 April 2010 #11 Bionda04 schrieb: nö, kann ausgeschlossen werden. da kinder, narren und geisteskranke, absolut tabu sind. Zum Vergrößern anklicken.... Da dazu hätte ich eine passende Antwort. :animalbeaver: Würde aber verwarnt werden.
Bionda04 schrieb: nö, kann ausgeschlossen werden. da kinder, narren und geisteskranke, absolut tabu sind. Zum Vergrößern anklicken.... Da dazu hätte ich eine passende Antwort. :animalbeaver: Würde aber verwarnt werden.
A Apache Guest 8 April 2010 #12 Grdelin schrieb: Da dazu hätte ich eine passende Antwort. :animalbeaver: Würde aber verwarnt werden. Zum Vergrößern anklicken.... sollche antworten hab zu hunderten, muss sie jedoch einlagern
Grdelin schrieb: Da dazu hätte ich eine passende Antwort. :animalbeaver: Würde aber verwarnt werden. Zum Vergrößern anklicken.... sollche antworten hab zu hunderten, muss sie jedoch einlagern
Mastakilla Gesperrt 9 April 2010 #13 witzig, ein zurückgebliebener fettsack macht sich über dicke lustig
B Baader Guest 9 April 2010 #14 Mastakilla schrieb: witzig, ein zurückgebliebener fettsack macht sich über dicke lustig Zum Vergrößern anklicken.... Witzig, ein "Jugoslawe" verteidigt einen Cetnik.
Mastakilla schrieb: witzig, ein zurückgebliebener fettsack macht sich über dicke lustig Zum Vergrößern anklicken.... Witzig, ein "Jugoslawe" verteidigt einen Cetnik.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 10 April 2010 #15 ich wusste garnicht das du so ein tierfreund bist....hier für dich :toothy4: