Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Čepići aka. Zäpfchen

Musstet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    11
B

Baader

Guest
Wer von euch musste das Leid über sich ergehen lassen in jungen Jahren, wenn man Fieber hatte?

Ich habe čepiće gehasst. :crybaby:

Čepić im Po... :(

images


220006003_zaepfchen_5-stueck_1.jpg
 
Ein Bekannter von meinen Eltern wusste nicht das die Zäpfchen in den Popo gehören und hat sie seinem Kind zum Lutschen gegeben. Als wir dann mal bei ihnen zu Besuch waren, hat sich der Kleine beschwert, dass die Zäpfchen voll eklig schmecken. Hab selten so gelacht. ::lol:
 
HAHAHAHA jaoooo ich hab die echt gehasst, jedesmal wenn mutta gekommen is hab ich geschrien und mich gewehrt ali dzaba was sein muss muss sein... trotzdem

Ich würde mir gerne welche von Baader einführen lassen :babsi:

♥♥ :toothy2: HAHA
 
Ein Bekannter von meinen Eltern wusste nicht das die Zäpfchen in den Popo gehören und hat sie seinem Kind zum Lutschen gegeben. Als wir dann mal bei ihnen zu Besuch waren, hat sich der Kleine beschwert, dass die Zäpfchen voll eklig schmecken. Hab selten so gelacht. ::lol:



Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.

Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.

Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.

Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen."

Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an.

Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Arsch!"

Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer ..."
 
Ne, bevor Medikamente benutzt wurden gab es erst mal Socken angezogen die in Rakija Getränkt waren, dazu noch Wadenwickel auch mit Rakija und zum Schluss noch so ein Ding auf die Stirn geklatscht!

Geholfen hat´s immer:mrgreen:
 
HAHAHAHA jaoooo ich hab die echt gehasst, jedesmal wenn mutta gekommen is hab ich geschrien und mich gewehrt ali dzaba was sein muss muss sein... trotzdem

Ich würde mir gerne welche von Baader einführen lassen :babsi:

♥♥ :toothy2: HAHA
omg
Baader hat noch immer nicht darauf geantwortet.
:shock:
 
Zurück
Oben