Aktuelles

Četnička ikonografija u gradu genocida

Das Ustascha Regime war faschistisch und nu das wollte ich hören....aber du bist nicht auf den Punkt eingegangen wo ich nach den umgebrachten Juden, Romas, Sintis und kroatischen Regimegegnern frage....warum sassen die in Jasenovac ein und wurden umgebracht.....dienten diese auch dem serbischen König....muss ja nach deiner logik so gewesen sein!:rolleyes:

hat dir doch schon zvonimir beantwortet,weil es vom Deutschen regime vehement gefordert wurde.

Die Tatsache das der Serbische König in allen belangen ein Politischer Idiot ,und alle unterdrückte die nicht serbisch waren übersiehst du gerne was.

hat dir doch schon zvonimir beantwortet,weil es vom Deutschen regime vehement gefordert wurde.

Die Tatsache das der Serbische König in allen belangen ein Politischer Idiot ,und alle unterdrückte die nicht serbisch waren übersiehst du gerne was.

Und die armen Ustaschas haben das natürlich getan.....es blieb ihnen ja nichts anderes übrig....darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen:rolleyes:Eigentlich waren die Ustaschas die eigentlichen Opfer und Jasenovac wollten sie gar nicht....:rolleyes:Das leuchtet mir jetzt auch ein!:rolleyes:

Zurück
Oben