Aktuelles

Četnička ikonografija u gradu genocida

Und die armen Ustaschas haben das natürlich getan.....es blieb ihnen ja nichts anderes übrig....darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen:rolleyes:Eigentlich waren die Ustaschas die eigentlichen Opfer und Jasenovac wollten sie gar nicht....:rolleyes:Das leuchtet mir jetzt auch ein!:rolleyes:

richtig,sie waren genauso die opfer wie die serben in kroatien,bih und kosovo:rolleyes:

hat dir doch schon zvonimir beantwortet,weil es vom Deutschen regime vehement gefordert wurde.

Die Tatsache das der Serbische König in allen belangen ein Politischer Idiot ,und alle unterdrückte die nicht serbisch waren übersiehst du gerne was.
Was meinst Du wieviele Gruppen sich hier in Deutschland "unterdrückt" fühlen.
Sollen die alle KZs eröffnen und einen Poglavnik wählen?

Schon mal daran gedacht das beide Seite schlimme Verbrechen begangen haben?:idea1:

Aber trotzdem rechtfertigt es nicht den Massenmord an 8000 Unschuldigen Zivilisten warum konnten die SOldaten nicht die Muedhahiden angreifen?

es waren ne menge muddahedins darunter.......die mullahs haben n haufen verluste gehabt bei uns.....mit söldnern sind unsere alles andere als zimpelig umgegangen...das weiss ich von schilderungen meiner freunde von unten und die waren alle an der front......keiner von denen rühmt sich mit dem erlebten oder hängt den grossen serben raus ...aber sie wären jeder zeit wieder bereit ihr land zu verteidigen........und ich habe nie den eindruck gehabt das sie durch geblendeten hass getrieben wurden sondern mehr durch angst um die familien.......

Zurück
Oben