Noodles
Andersgläubiger
Wenn du das Tara in Serbien meinst, dann sind das glaube ich irgendwas mit 100km
Die Schlucht selbst sollte in MN sein.
Wenn du das Tara in Serbien meinst, dann sind das glaube ich irgendwas mit 100km
Die Schlucht selbst sollte in MN sein.
was er meint sind die tara berge in serbien ähnelt der tara in montenegro sehr mit ihrem stausee und der drina.
Die Tara in Montenegro ist sicher schon schweres Wildwasser. Aber auf der Drina und dem Ibar kann man sicher auch ganz gut Kanu fahren, oder?
die tara ist der grand canyon europas. und ja kanu fahren geht in den tara bergen auch. luftlinie zwischen den tara bergen und der schlucht ist nicht all zu weit.
zum vergleich mal die tara berge in serbien.
beide taras sind schwerer wildwasser wie du so schön sagst diese beiden gebiete sind eine der schönsten was die serben so vorzuweisen haben wobei es echt schwer ist zusagen welcher fleck wirklich am schönsten ist. im benachbarten bosnien der republika srpska gibt es ein nationalpark der ähnelt dem durmitor park sehr, ähnlich wie die zwei tara gebiete in serbien-montenegro.
Und auf dem Ibar, ab oder bei Raska? Fährt man da auch Boot?
jap im ibar tal von kraljevo bis kosovska mitrovica ab wann man jedoch da kanu fahren kann weiss ich nicht so recht.
die uvac schlucht in serbien wäre auch was für dich der liegt zwischen den beiden taras. hier leben auch geier die man so nur aus cowboy filmen kennt.
achso schwarberger bist also crno gorac ! Ich dacht du wärst son deutscher niederländer der aufm balkanforum is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen