Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Život kosovskih Bošnjaka - The Life of Kosovo Bosniaks

... Ich bin mir sicher das Albaner bei viele Bosniaken nicht gerade beliebt sind.

Würde ich so nicht sagen, sicher gibt es einige Arschlöcher die alles Fremde ablehnen und sich mit dem auch nicht weiter beschäftigen, solche sollte man aber nicht ernst nehmen und schon gar nicht als Richtwert. :)

AW: Život kosovskih Bošnjaka - The Life of Kosovo Bosniaks

Ich muss für mein teil sagen das ich mich mit den Bosniaken die sich als Muslime sehen, mich blendend verstehe. (Brüder/Freund)
Das gleiche in Bosnien... Ich bin mir sicher das Albaner bei viele Bosniaken nicht gerade beliebt sind.

90-95% Zustimmung für die Unabhänigkeit Kosovas in mehrheitlich von Bosniaken bewohnten Städten in BiH sagt was anderes.

Ja sicher warum tut ihr uns nicht anerkennen komm sag es mir ?

Weil die Serben leider ein Vetorecht haben das sie nutzen in der RS das sie auch ein Staatsragendes Volk sind. Das ist ja ein Problem in Bosnien da jeder jeden boykotiert.

Weil die Serben leider ein Vetorecht haben das sie nutzen in der RS das sie auch ein Staatsragendes Volk sind. Das ist ja ein Problem in Bosnien da jeder jeden boykotiert.

Aha das heisst nur die Serben entscheiden für Bosnien ? Schau ich habe nichts gegen Bosniaken ich habe sogar einen verwanten gehabt der in Bosnien seit dem Krieg verloren ist er wurde mit einigen anderen Bosniaken erschossen weist du wiso nur weil die lebten und atmeten er und die Bosniaken und die anderen albaner die in Bjelena oder wie die stadt heisst gestorben sind sind einfach so verschwunden keiner weis wo der ist und die anderen mein Verwanter wurde von der Serbischen Miliz vor seinem 7jährigen Sohn genommen und die Unschuldigen leute tun mir sehr leid die im Bosnien Krieg gefallen und ich bitte dich du solltest mir nicht mehr vorwerfen das ich was gegen Bosniaken habe!!

Nein das ist ja das absurde daran, jeder kann sein Vetorecht nutzen ob Serbe, Kroate oder Bosniake.

Tut mir leid mit deinrm Verwandten.

Ok tut mir leid, aber in einigen Beiträgen konnte man eine gewisse Antipathie heraus lesen.

Nein das ist ja das absurde daran, jeder kann sein Vetorecht nutzen ob Serbe, Kroate oder Bosniake.

Ok tut mir leid, aber in einigen Beiträgen konnte man eine gewisse Antipathie heraus lesen.

Ich mag einige Bosniaken nicht die ich kenne aber nicht alle

Zurück
Oben