Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(ɔ◔‿◔)ɔ ♥ bf-user:innen appreciation thread

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Palestine
liebe bf-user:innen 🧏‍♀️und liebe bf-user:innen🙋‍♀️,

in den letzten wochen/monaten hat sich eine gruppe von negativen und mobbenden leut:innen ins bf geschlichen und sie verbreiten seitdem negative vibes, negative energy, hetze, unterstellungen, mobbing and friends.👬 ihr neuestes mobbingopfer ist unser geliebter und beliebter Cube, welcher tagtäglich und oftmals aus dem nichts in der box erwähnt und beleidigt wird und dies erreichte heute den absoluten höhepunkt, als man auf seine sexualität anspielte und homo-/biphobia in 2022? not the vibe! 🏳️‍🌈 das alles geschieht unter vorgeheuchelten vorwänden, irgendwelche user:innen schützen zu wollen oder im falle von mammi und mir mit absolut verleumderischen unterstellungen und um gegen diese negativen mobberfrequenzen und smear campaigns anzukämpfen, brauchen wir positivity :love1:und liebe 👩‍❤️‍👩, also erstelle ich diesen thread, in welchem wir uns gegenseitig den arsch küssen können und unsere punanis ausschlabbern können. ist euch ein/e user/in positiv aufgefallen? schreibt es hier rein! wollt ihr eure liebe für ein/e user/in bekunden? schreibt es hier rein! 💕 #spreadlove
(idgaf, ob es so einen thread schon gab, danke)

ich fange an! ♥

@Cube : die definition von wholesome und süß! unser aleks ist eine ikone des forums und auch die hetzkampagne der mobber:innen kann nichts dagegen tun. sorry, sweeties. sucht euch eine neue beschäftigung. 😘
@Mammi : sie ist in letzter zeit zwar absolut eifersüchtig auf mich, weil alpha-jovan mich mehr mag als sie, aber manchmal ist sie eine gute freundin, der ich alles erzählen kann und mit der ich auch privaten kontakt habe. (weil ich zugriff auf ihr archiv von screens und privaten daten brauche...allegedly)
@Mortimer : der absolute superstar und influencer des forums! innovativ, lustig, einfach der king des forums und ich bin stolz, dass er teil unserer sisters-gang ist. :77:
 
@Vanni ist als User:in ganz ok… kann man mal bumsen… mehr aber auch nicht…

@Ivo2 hat nen Pool… sehr netter User super freundlich…. Spielt sich aber oft als Inhaber auf obwohl das Forum mir gehört…. Ich steh übrigens im Impressum☝🏽

@YURT Reich, schön und klug…. Genau solche Freunde brauche und will ich….
 
an die haters und mobbers:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Vanni ist als User:in ganz ok… kann man mal bumsen… mehr aber auch nicht…
mehr will ich auch gar nicht. ♥
@YURT Reich, schön und klug…. Genau solche Freunde brauche und will ich….
definier reich. er ist filialleiter bei burger king.
 
@Vanni ist als User:in ganz ok… kann man mal bumsen… mehr aber auch nicht…

@Ivo2 hat nen Pool… sehr netter User super freundlich…. Spielt sich aber oft als Inhaber auf obwohl das Forum mir gehört…. Ich steh übrigens im Impressum☝🏽

@YURT Reich, schön und klug…. Genau solche Freunde brauche und will ich….
Stellt euch vor wenn @YURT vor ihrer Tür stehen würde. Sie würde geben ohne Gnade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche „Sie“!?? Vanni?!?? Yurt ist unser kleiner Bruder hört auf ihn ständig zu sexualisieren nur weil wir beide Stripperinnen sind… Nicht ok von dir Amarok!
Ich hab nur gesagt, stell dir vor. Zitter niiiiiiccccht.
 
@Cube mein schwäbischer Schatz 🫶🏼 lass dich nicht von Trotteln provozieren… offenbar wollen einige in deinem Rampenlicht sonnen und versuchen dich dafür vom Podest zu schubsen…. traurig mitanzusehen diese Verzweiflung..
 
Stellt euch vor wenn @YURT vor ihrer Tür stehen würde. Sie würde geben ohne Gnade.
?????????????????????wer sie????????? über wen redest du??? mr IT-nerd, mr ich verstehe mich nicht mit türken und bin nicht wie die anderen türken, mr almanisierter alman, mr ich mag keine burhans berkays und osmans von shishabar, aber wieso redest du dann wie einer???? hmmm??? aber ganz ehrlich hat mich grad angetörnt und @YURT könnte sich mal eine scheibe von dir abschneiden und auch so eklig reden, statt wie so ein alman maximilian bwl student. 🙄 #flop
 
Zurück
Oben