Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ΕΛΛΗΝΕΣ....ΕΛΛΗΝΕΣ ΟΛΟΥ ΤΟΥ ΚΟΣΜΟΥ ΕΝΩΘΕΙΤΕ!!!

Kann mal jemand Zoran bitte den Unterschied zwischen dem Hellas der Stadtstaaten und Griechentum erklären?
Zumal die antiken Makedonen in den panhellenischen Kulten durchaus vertreten waren.
 
Kann mal jemand Zoran bitte den Unterschied zwischen dem Hellas der Stadtstaaten und Griechentum erklären?
Zumal die antiken Makedonen in den panhellenischen Kulten durchaus vertreten waren.

Warum denn?Er kann es sowieso nicht verstehen,und zweitens will er nichts verstehen.
Du vergeudest deine zeit mir ihm.....und das habe ich dir schon an deinen ersten tagen im bf schon gesagt.Lass die flachzange einfach dumm sterben....mehr hat er nicht verdient.
 
Hab eigentlich auch immer irgendwie gehofft man kann hier trotzallem wenigstens mal vernünftig diskutieren aber hier gehts wirklich nur um gegenseitiges in die Pfanne hauen.
 
Hab eigentlich auch immer irgendwie gehofft man kann hier trotzallem wenigstens mal vernünftig diskutieren aber hier gehts wirklich nur um gegenseitiges in die Pfanne hauen.




Es gibt da gewiss ein paar User im BF die an eine konstruktive Diskussion interessiert sind. Ob das auch auf Zoranski zutrifft, würde ich mir nicht so ohne weiteres anmaßen zu behaupten.

Heraclius
 
Mein Gott Skopianer... Nerv nicht mit deiner Abfluss Propaganda...!!! ΕΙΤΕ ΣΑΣ ΑΡΕΣΟΥΝ ΑΥΤΑ ΠΟΥ ΓΡΑΦΩ ΕΙΤΕ ΟΧΙ!! ΑΥΤΗ ΕΙΝΑΙ Η ΑΛΗΘΕΙΑ!!! ΠΑΣ ΜΗ ΕΛΛΗΝ ΒΑΡΒΑΡΟΣ!!!!
 
Zurück
Oben