hippokrates
γαμάω και
Die Fotos find ich sehr schön, aber wie wir aus Thessaloniki zu sagen pflegen: Σαν τη Χαλκιδική...δεν έχει!
Hippokrates
Hippokrates
ach du scheisse thassosthassos - die grüne insel im osten makedoniens:
Die Fotos find ich sehr schön, aber wie wir aus Thessaloniki zu sagen pflegen: Σαν τη Χαλκιδική...δεν έχει! Hippokrates
Das ist irgendwie der Standardspruch der Nordgriechen...
Ich als Athener muss natürlich anderer Meinung sein.
Ehrlich gesagt... mir gefallen die Kykladen besser. Dieses einmalige Licht und die Stimmung, die schönen Dörfer, findet man man so nicht auf der Chalkidiki. Jedem das Seine.
Es ist auch eine Art von Luxus über die Schönheiten unserer Orte streiten zu können. ;-)
Hippokrates
Mit den Jahren, seit dem ich in Makedonien lebe, habe ich in den Sommermonaten immer Chalkidiki bereist und ich kann mittlerweile behaupten fast alles gesehen zu haben. Es gibt einige Buchten, die könnten es locker mit exotischen Orten aufnehmen.
Hippokrates
Es wird hier immer kälter und die Sehnsucht nach sonnigen Tagen in Hellas wird immer größer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen