Aus Makedonien in Griechenland.
Hätte er Bilder aus Bayern gepostet...wären sie aus Bayern oder aus Deutschland?
Merkst du was? ;-)
Hippokrates
Pella Region: Ausgrabungen von PellaPella (Pella)
Dein Beispiel ist sehr schlecht, ihr versteht euch ja untereinander. Egal ob in Serbien oder Bosnien oder FYROM In Makedonien sprechen die kein zrdraba zdrubaJa, ich merk was! Das Beispiel ist sehr schlecht!
Nehmen wir an, ich suche nach Serbien und poste die Srpska, die in Bosnien liegt. Nun nenne ich die Srpska das wahre Serbien und Serbien bezeichne ich als Fake...
Merkst du was?
Opferfest?
Dein Beispiel ist sehr schlecht, ihr versteht euch ja untereinander. Egal ob in Serbien oder Bosnien oder FYROM In Makedonien sprechen die kein zrdraba zdruba
http://www.macedonia.info/map_thesis.jpgAber das ist ja nicht das ganze Makedonien. :-k
Das okkupierte Makedonien triffts eher. Diesen Sommer geht es ab nach Voden zu meinen Verwandten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen