Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Κичево - Македонија | Kërçovë - Maqedonia | Kičevo - Makedonien

Ich rate dir mal etwas öfter in die Kirche zu gehen, damit du deine innere Ruhe finden kannst. Hör auf den Kommunisten zu mimen und mach endlich was Gescheites.

So langsam erhärtet sich der Verdacht, dass du zu oft an Asbest geschnüffelt hast.

Hippokrates
Du hast auch nichts besseres zu tun als ständig zu provozieren,ne?
Fick Dich,Opfer.

Ich rate dir mal etwas öfter in die Kirche zu gehen, damit du deine innere Ruhe finden kannst. Hör auf den Kommunisten zu mimen und mach endlich was Gescheites.

So langsam erhärtet sich der Verdacht, dass du zu oft an Asbest geschnüffelt hast.

Hippokrates

Man muss dich in der Kirche hart rangenommen haben, das erklärt einiges an deinen Komplexen. Sektenverein.

Hauptsache der Priester hatte seinen Spass.

Гуштер;2653467 schrieb:
Man muss dich in der Kirche hart rangenommen haben, das erklärt einiges an deinen Komplexen. Sektenverein.

peinlich peinlich der fyromer. :facepalm: was ist das für ein kindergarten hier. ehrlich wie alt seid ihr.

Гуштер;2653467 schrieb:

Gehst du deswegen nicht mehr in die Kirche? Hat dich der "böse Onkel" mit dem langen Gewand und dem Bart "angefasst"?

Werde endlich erwachsen du Depp. :facepalm:

Hippokrates

Gehst du deswegen nicht mehr in die Kirche? Hat dich der "böse Onkel" mit dem langen Gewand und dem Bart "angefasst"?

Werde endlich erwachsen du Depp. :facepalm:

Hippokrates

Ich ging nie in die Kirche, wenn ich mir so anschaue was für Anhänger diese Vereine haben wird mir schlecht, da bin ich froh nicht den gleichen Glauben zu haben wie solch Ungeziefer wie du.

Гуштер;2653499 schrieb:
Ich ging nie in die Kirche, wenn ich mir so anschaue was für Anhänger diese Vereine haben wird mir schlecht, da bin ich froh nicht den gleichen Glauben zu haben wie solch Ungeziefer wie du.

...also doch ein bekennender Satanist. :rolleyes:

Hippokrates

So langsam kommen die Satanisten aus ihren Löchern gekrochen. Weiche von uns Satan! :lol:

Hippokrates

Zurück
Oben