Erstmal Albaner sind Slawen,das solltet ihr langsam wissen
Die Makedonen sollen große Albanische Geschichte klauen?
Welche großen albanische geschicheten,meinst Du Märchengeschichten wie Alexander hieß eigentlich shqiptrilj und war albaner?
Ihr albaner werdet langsam wirklich größenwahnsinnig
Umso tiefer werdet ihr fallen
Ihr seit das undankbarste und hintethältigste Volk des Balkans
Makedonen lassen euch als ihr weinend und bettelnd vor ihnen steht in ihr Land und was ist der Dank?
Ihr behauptet es gehört euch und wollt direkt wieder einen teil davon haben,wie in serbien(kosovo)wo man euch einwandern lies
ts ts kein eigens-griechisches Wort auf Lager? nimm nicht das türkische "demek".Δημοκρατία της ντεμέκ Μακεδονίας.
wenn man sagen kann, dass seine mutter aus heutiger sicht mazedonierin gewesen ist, können die mazedonier den skanderbeg als einen von ihnen sehen.
serben sagen allerdings, dass sie (die mutter) serbin gewesen ist.
Da weiss ich sogar noch etwas interessanter dazu...was 100% stimmt, werde mich aber nicht dazu äussern.....
es gibt einfach Sachen, die man lieber totschweigen sollte....bez. über Skanderbeg und seine Mutter wissen wir, die Mazedonier aus der Maz.-Alb. Grenze viel mehr als die meisten Balkanesen hier...
Das mit der Maz. gehe ich nicht mehr ein, da WIR Mazedonier ja laut euch Albos, Greko, und Jugos(Serbokroaten), nicht existieren....somit werde ich gewisse Wahrheiten heir nicht posten da es eh keinen Sinn hat...
Es gab viele Nichtserben, die hohe Posten hatten im Serbischen Königreich...darunter auch wir die echten Mazedonier..aber eben, da wir in euren Augen nicht existieren, werden wir über dieses Themas nicht weiter diskutieren...
Es ist einfach lustig mit anzusehen, wie Albos wie Du MIC...die immer gegen uns Mazedonier hetzen und sagen wir würden nicht existieren aber auf der anderen Seite für den Albnanischen Nationalhelden UNS Mazedon ier benutzen um die Serben in eurer Geschichte auszugrenzen...
Wir sollten alle versuchen die Wahrheit zu sagen und wenn sie nicht da ist, herauszufinden....und wir sollten uns gegenseitig fragen stellen wenn wir nichts über dem "gegenüber" wissen, anstatt drauflos zu labbern...
Erstmal Albaner sind Slawen,das solltet ihr langsam wissen
Die Makedonen sollen große Albanische Geschichte klauen?
Welche großen albanische geschicheten,meinst Du Märchengeschichten wie Alexander hieß eigentlich shqiptrilj und war albaner?
Ihr albaner werdet langsam wirklich größenwahnsinnig
Umso tiefer werdet ihr fallen
Ihr seit das undankbarste und hintethältigste Volk des Balkans
Makedonen lassen euch als ihr weinend und bettelnd vor ihnen steht in ihr Land und was ist der Dank?
Ihr behauptet es gehört euch und wollt direkt wieder einen teil davon haben,wie in serbien(kosovo)wo man euch einwandern lies
Da weiss ich sogar noch etwas interessanter dazu...was 100% stimmt, werde mich aber nicht dazu äussern.....
es gibt einfach Sachen, die man lieber totschweigen sollte....bez. über Skanderbeg und seine Mutter wissen wir, die Mazedonier aus der Maz.-Alb. Grenze viel mehr als die meisten Balkanesen hier...
Das mit der Maz. gehe ich nicht mehr ein, da WIR Mazedonier ja laut euch Albos, Greko, und Jugos(Serbokroaten), nicht existieren....somit werde ich gewisse Wahrheiten heir nicht posten da es eh keinen Sinn hat...
Es gab viele Nichtserben, die hohe Posten hatten im Serbischen Königreich...darunter auch wir die echten Mazedonier..aber eben, da wir in euren Augen nicht existieren, werden wir über dieses Themas nicht weiter diskutieren...
Es ist einfach lustig mit anzusehen, wie Albos wie Du MIC...die immer gegen uns Mazedonier hetzen und sagen wir würden nicht existieren aber auf der anderen Seite für den Albnanischen Nationalhelden UNS Mazedon ier benutzen um die Serben in eurer Geschichte auszugrenzen...
Wir sollten alle versuchen die Wahrheit zu sagen und wenn sie nicht da ist, herauszufinden....und wir sollten uns gegenseitig fragen stellen wenn wir nichts über dem "gegenüber" wissen, anstatt drauflos zu labbern...
es sind grad mal drei Mazedonier, die du auf einem Youtube-Video gesehen hast, davon eine serbische Mazedoniern die in einem Krankenhaus arbeitet, in dem oft Albaner behandelt werden. Damit sie leichter mit ihnen umgehen kann, lernt sie albansich. und du machst daraus "viele".man ihr mazedonier ihr erstaunt mich immer wieder es gibt net a mal 2 mio mazedonier auf der welt...ihr habt keeine eigene sprache,,, ihr seit bulgaren,,,viele mazedonier in MZ lernen sogar jetzt albanisch damit die mit den albanern drüben kommunizieren können...ihr seit leider nix.. ihr habt keine geschichte ihr könnt nur klaun erst von den griechen jetzt von den albanern, irgendwann kommt noch das ihr mazes sagt das die alten römer auch mazedonier waren hahaha es wird immmer besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen