Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ѓoрѓиja Kaсtриotи

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man sagen kann, dass seine mutter aus heutiger sicht mazedonierin gewesen ist, können die mazedonier den skanderbeg als einen von ihnen sehen.

serben sagen allerdings, dass sie (die mutter) serbin gewesen ist.

Erstmal Albaner sind Slawen,das solltet ihr langsam wissen

Die Makedonen sollen große Albanische Geschichte klauen?
Welche großen albanische geschicheten,meinst Du Märchengeschichten wie Alexander hieß eigentlich shqiptrilj und war albaner?
Ihr albaner werdet langsam wirklich größenwahnsinnig
Umso tiefer werdet ihr fallen

Ihr seit das undankbarste und hintethältigste Volk des Balkans

Makedonen lassen euch als ihr weinend und bettelnd vor ihnen steht in ihr Land und was ist der Dank?
Ihr behauptet es gehört euch und wollt direkt wieder einen teil davon haben,wie in serbien(kosovo)wo man euch einwandern lies

Du Affe höre auf uns zu Beleidigen ^^ Japse ;)

wenn man sagen kann, dass seine mutter aus heutiger sicht mazedonierin gewesen ist, können die mazedonier den skanderbeg als einen von ihnen sehen.

serben sagen allerdings, dass sie (die mutter) serbin gewesen ist.

Da weiss ich sogar noch etwas interessanter dazu...was 100% stimmt, werde mich aber nicht dazu äussern.....

es gibt einfach Sachen, die man lieber totschweigen sollte....bez. über Skanderbeg und seine Mutter wissen wir, die Mazedonier aus der Maz.-Alb. Grenze viel mehr als die meisten Balkanesen hier...

Das mit der Maz. gehe ich nicht mehr ein, da WIR Mazedonier ja laut euch Albos, Greko, und Jugos(Serbokroaten), nicht existieren....somit werde ich gewisse Wahrheiten heir nicht posten da es eh keinen Sinn hat...

Es gab viele Nichtserben, die hohe Posten hatten im Serbischen Königreich...darunter auch wir die echten Mazedonier..aber eben, da wir in euren Augen nicht existieren, werden wir über dieses Themas nicht weiter diskutieren...

Es ist einfach lustig mit anzusehen, wie Albos wie Du MIC...die immer gegen uns Mazedonier hetzen und sagen wir würden nicht existieren aber auf der anderen Seite für den Albnanischen Nationalhelden UNS Mazedon ier benutzen um die Serben in eurer Geschichte auszugrenzen...

Wir sollten alle versuchen die Wahrheit zu sagen und wenn sie nicht da ist, herauszufinden....und wir sollten uns gegenseitig fragen stellen wenn wir nichts über dem "gegenüber" wissen, anstatt drauflos zu labbern...

Da weiss ich sogar noch etwas interessanter dazu...was 100% stimmt, werde mich aber nicht dazu äussern.....

es gibt einfach Sachen, die man lieber totschweigen sollte....bez. über Skanderbeg und seine Mutter wissen wir, die Mazedonier aus der Maz.-Alb. Grenze viel mehr als die meisten Balkanesen hier...

Das mit der Maz. gehe ich nicht mehr ein, da WIR Mazedonier ja laut euch Albos, Greko, und Jugos(Serbokroaten), nicht existieren....somit werde ich gewisse Wahrheiten heir nicht posten da es eh keinen Sinn hat...

Es gab viele Nichtserben, die hohe Posten hatten im Serbischen Königreich...darunter auch wir die echten Mazedonier..aber eben, da wir in euren Augen nicht existieren, werden wir über dieses Themas nicht weiter diskutieren...

Es ist einfach lustig mit anzusehen, wie Albos wie Du MIC...die immer gegen uns Mazedonier hetzen und sagen wir würden nicht existieren aber auf der anderen Seite für den Albnanischen Nationalhelden UNS Mazedon ier benutzen um die Serben in eurer Geschichte auszugrenzen...

Wir sollten alle versuchen die Wahrheit zu sagen und wenn sie nicht da ist, herauszufinden....und wir sollten uns gegenseitig fragen stellen wenn wir nichts über dem "gegenüber" wissen, anstatt drauflos zu labbern...

DALLAS,Du hast oft bewiesen dass Dein Geschichtliches Wissen hier immer eine Bereicherung war,ich weiss durchaus was Du meinst,wenn Du Sachen lieber für dich behalten möchtest,da dieses Forum zum Teil nicht das Niveau für echten Geschichtsunterricht hat. Dennoch würde ich gerne deine Versionen hören,da sie meist mit denen von mir übereinstimmten,Du aber noch ein weit grösseres Wissen hast,gerade was die Greichen/Mazedinier usw angeht...Du gaubst mir zwarnicht dass ich und auch nen Haufen anderer "Jugos" 1,90m sind,dennoch schätze ich deine Beiträge sehr:-)....so *schleim Modus OFF*...jetzt erzähl mal bitte Dallas...was weisst du über Petrovics,..äähm,Kastriotis Geschichte ?

Ich weiß garnicht warum die Mazedonier hier so eine grosse Klappe haben und ihren schwanz raushengen lassen. Euer Land ist bal bisschen Bulgarien, Griechenland und Albanien!!!!
tztztz

Erstmal Albaner sind Slawen,das solltet ihr langsam wissen

Die Makedonen sollen große Albanische Geschichte klauen?
Welche großen albanische geschicheten,meinst Du Märchengeschichten wie Alexander hieß eigentlich shqiptrilj und war albaner?
Ihr albaner werdet langsam wirklich größenwahnsinnig
Umso tiefer werdet ihr fallen

Ihr seit das undankbarste und hintethältigste Volk des Balkans

Makedonen lassen euch als ihr weinend und bettelnd vor ihnen steht in ihr Land und was ist der Dank?
Ihr behauptet es gehört euch und wollt direkt wieder einen teil davon haben,wie in serbien(kosovo)wo man euch einwandern lies

hey magic weist du was? du solltest schriftsteller werden,weist du auch warum?weil du immer solche märchen erzählst und die meisten kinder hier im forum wo kein plan haben, kaufen dir sogar deine märchen ab xD....

man ihr mazedonier ihr erstaunt mich immer wieder es gibt net a mal 2 mio mazedonier auf der welt...ihr habt keeine eigene sprache,,, ihr seit bulgaren,,,viele mazedonier in MZ lernen sogar jetzt albanisch damit die mit den albanern drüben kommunizieren können...ihr seit leider nix.. ihr habt keine geschichte ihr könnt nur klaun erst von den griechen jetzt von den albanern, irgendwann kommt noch das ihr mazes sagt das die alten römer auch mazedonier waren hahaha es wird immmer besser :birdman::D:app:

man ihr mazedonier ihr erstaunt mich immer wieder es gibt net a mal 2 mio mazedonier auf der welt...ihr habt keeine eigene sprache,,, ihr seit bulgaren,,,viele mazedonier in MZ lernen sogar jetzt albanisch damit die mit den albanern drüben kommunizieren können...ihr seit leider nix.. ihr habt keine geschichte ihr könnt nur klaun erst von den griechen jetzt von den albanern, irgendwann kommt noch das ihr mazes sagt das die alten römer auch mazedonier waren hahaha es wird immmer besser :birdman::D:app:
es sind grad mal drei Mazedonier, die du auf einem Youtube-Video gesehen hast, davon eine serbische Mazedoniern die in einem Krankenhaus arbeitet, in dem oft Albaner behandelt werden. Damit sie leichter mit ihnen umgehen kann, lernt sie albansich. und du machst daraus "viele".

ein tipp:
weniger Lipgloss verwenden.

Zurück
Oben