Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Београд | Belgrad - Србија | Serbien (Hauptstadt)

_Hajduk_

Gesperrt
Београд | Belgrad - Србија | Serbien (Hauptstadt)

Hab mir gefragt ob ich den alten BG Thread weiterführe den ich gefunden habe oder ein neuen eröffne. Hab mich dann doch für den neuen entschlossen da sich seit 2009 einiges getan hat. So werde ich wenn dieser Thread irgendwann veraltet ihn mit dem alten zusammenschmelzen lassen somit haben wir immer ein neuen und ein alten Thread gleiches gilt für die anderen Serbien Städte. Daher bitte ich die Mods/Admins um Verständnis.

Beograd-vel-grb.jpg

Belgrad an der Donau und Save

Die Geschichte dieser Stadt ist so alt echt keine lust das hier zusammen zu fassen einfach mal nachgoogeln. Belgrad soll eine der 5 ältesten Siedlungen Europas sein.

Belgrade_iz_balona.jpg

Wieso erstellst du einen neuen Thread wenn man den alten weiterführen kann?

Dekon du Esel, was hälst du davon die alten Threads zu verwenden?

Und denke daran, wenn irgendwo im Bild ein C zu sehen ist, dann darfst du diese Bilder nicht verwenden!

Wieso erstellst du einen neuen Thread wenn man den alten weiterführen kann?

Weil die Bilder wie gesagt veraltet sind und der Thread sowieso verschollen ist. Wenn dieser mal in 1-2 Jahren veraltet ist kann man ihn einfach mit den alten verschmelzen so hat man max 2 Thread einmal für brandneue Bilder einmal für alte. Razumes?

Als ob das jetzt einen stört.

http://img829.imageshack.us/img829/1433/l10101.jpg

P1040221.JPG

P1040222.JPG

Knez Mihajlo (Obrenovic), unter ihm wurde Serbien 1870 Weltweit anerkannt seit dem Zeitpunkt war Belgrad die neue Hauptstadt des Landes
P1040224.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben