E
Emir
Guest
Close mal bitte
Dekon macht so oder so weiter, deshalb lass ich Ihn weiter machen und füg alles zusammen ....
Close mal bitte
Dekon macht so oder so weiter, deshalb lass ich Ihn weiter machen und füg alles zusammen ....
Du sollst nichts zusammen fügen verstehst du nicht da es hier nur um neue Bilder aus BG gehen soll du willst nur provzieren.
lol soll jetzt jeder nen neuen Thead aufmachen wenn es neue Bilder seiner Stadt gibt ???
Lahme ausrede Maradona..
lol soll jetzt jeder nen neuen Thead aufmachen wenn es neue Bilder seiner Stadt gibt ???
Ja ja, ich will nur povzieren xD
Sind die 2-3 Bilder 2011 gemacht worden? Nein....
Mir egal was du denkst erstehst du ich hab nicht von 1000 neuen Thread geredet sondern von zwei einmal für neue und einmal für alte Bilder. Lesen scheint nicht deine stärke zu sein.
Es wurde unmissverständlich klar gemacht wie Doppelthreads gehandhabt werden. Wenn du des lesens mächtig bist
http://www.balkanforum.info/19667-post1.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen