Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Охрид - Македонија | Ohrid - Makedonien

die frage war eigentlich auf die schlagwörter : gammeliger see gerichtet..also ja oder nein?

es kommen jedes jahr mehr und mehr touristen nach mazedonien .und du hast schon recht das es mehr touristen in bulgarien oder griechenland gibt ,aber mazedonien hat ebenfalls sehr viel in sachen tourismus zu bitten und darin wird jetzt invistiert ;)

Die Bezeichnung "gammeliger See" war auch nur als Überspitzung dafür gedacht, dass es eben nur ein See ist und mit all der Konkurrenz aus den Nachbarländern mit traumhaften Stränden und Meer scheint mir diese Investition einfach einfach aus allen Proportionen gerißen! Und ja, ihr habt 700 000 Touristen im Jahr, die meisten sind aber einfach eure Diaspora, keine zahlungskräftigen Touristen aus aller Welt, die so ein Projekt rechtfertigen würde.

Die Bezeichnung "gammeliger See" war auch nur als Überspitzung dafür gedacht, dass es eben nur ein See ist und mit all der Konkurrenz aus den Nachbarländern mit traumhaften Stränden und Meer scheint mir diese Investition einfach einfach aus allen Proportionen gerißen! Und ja, ihr habt 700 000 Touristen im Jahr, die meisten sind aber einfach eure Diaspora, keine zahlungskräftigen Touristen aus aller Welt, die so ein Projekt rechtfertigen würde.

es ist nicht nur einfach irgendein see . dieser see ist der älteste see europas. die stadt ohrid ,die am ohrid-see ist hat viel zu bieten. über 350 kirchen ,das amphi-theater,tzar samuil -festung, das museum auf dem see und vieles mehr ist in ohrid vorzufinden. und wir wollen eben aus ohrid-see einen noch sehenswerteren see machen ,also verstehe ich nicht deine aufregung. lass das mal unsere sorge sein ob diese investition sich was bringt oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben