Silver Gesperrt 20 Oktober 2009 #51 Bazy schrieb: Hier ist es zu sehen. Links oben, das "zylinderartige" Gebäude Zum Vergrößern anklicken.... Hehe..Hammermässig
Bazy schrieb: Hier ist es zu sehen. Links oben, das "zylinderartige" Gebäude Zum Vergrößern anklicken.... Hehe..Hammermässig
O ooops Land Of Eagles 21 Oktober 2009 #52 schöne Gegend, aber du hast Ohridsee vergessen hier zu Posten ist bestimmt ein Besuch wert. edit: die waren auf Seite 2 zu sehen.
schöne Gegend, aber du hast Ohridsee vergessen hier zu Posten ist bestimmt ein Besuch wert. edit: die waren auf Seite 2 zu sehen.
Greko Gesperrt 21 Oktober 2009 #53 Geile Bilder, Geile Stadt! Wenn ich irgendwann ein Auto hab und Zeit, werde ich mit meiner Frau nach Ohrid fahren und mit ihr den Sonnenuntergang am See genießen
Geile Bilder, Geile Stadt! Wenn ich irgendwann ein Auto hab und Zeit, werde ich mit meiner Frau nach Ohrid fahren und mit ihr den Sonnenuntergang am See genießen
Silver Gesperrt 21 Oktober 2009 #54 ooops schrieb: schöne Gegend, aber du hast Ohridsee vergessen hier zu Posten ist bestimmt ein Besuch wert. edit: die waren auf Seite 2 zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich werde am späten Nachmittag nach der Arbeit noch ein paar Bilder vom Ohrid-See posten....
ooops schrieb: schöne Gegend, aber du hast Ohridsee vergessen hier zu Posten ist bestimmt ein Besuch wert. edit: die waren auf Seite 2 zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich werde am späten Nachmittag nach der Arbeit noch ein paar Bilder vom Ohrid-See posten....
Silver Gesperrt 21 Oktober 2009 #55 Greko schrieb: Geile Bilder, Geile Stadt! Wenn ich irgendwann ein Auto hab und Zeit, werde ich mit meiner Frau nach Ohrid fahren und mit ihr den Sonnenuntergang am See genießen Zum Vergrößern anklicken.... Bist wie alle anderen auch herzlich Willkommen Greko.:thumbup:
Greko schrieb: Geile Bilder, Geile Stadt! Wenn ich irgendwann ein Auto hab und Zeit, werde ich mit meiner Frau nach Ohrid fahren und mit ihr den Sonnenuntergang am See genießen Zum Vergrößern anklicken.... Bist wie alle anderen auch herzlich Willkommen Greko.:thumbup:
Silver Gesperrt 21 Oktober 2009 #56 Hier die versprochenen Fotos vom Ohrid-See:thumbup:... Hier von der antiken Stätte beim schon geposteten Kloster.. Hier vom Schloss und von der Altstadt aus..
Hier die versprochenen Fotos vom Ohrid-See:thumbup:... Hier von der antiken Stätte beim schon geposteten Kloster.. Hier vom Schloss und von der Altstadt aus..
P peri Pivo 22 Oktober 2009 #57 Ich bin zwar jedes Jahr in Makedonya aber war noch nie in ohrid..im sommer gehe ich
Schwarzberger Gesperrt 2 November 2009 #59 wirklich eine tolle stadt ist eine reise wert nach den bildern zu urzuteilen. gibt es dort gute party möglichkeiten? mfg
wirklich eine tolle stadt ist eine reise wert nach den bildern zu urzuteilen. gibt es dort gute party möglichkeiten? mfg