Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Струмица - Strumica (Македонија - Mazedonien)

Гуштер;3934963 schrieb:
Falsch, Strumica war nur kurze Zeit unter bulgarischer Herrschaft. (1913 -1919)

Und unser Dialekt ist einmalig, weder die B'lgaren noch ihr Skopjaner versteht ihn. Zeit für die Unabhängigkeit und die Schaffung einer neuen Schriftsprache.

Wenn cih original Reka-Dialekt spreche versteht auch kein Schwein....dann kann ich mich alleine mit denen aus Galicnik unterhalten...;)

- - - Aktualisiert - - -


Don, die Mazedonier in Kumanovo haben den schlimmsten Dialekt der Nation :mrgreen:
Pozdrav
 
Wenn cih original Reka-Dialekt spreche versteht auch kein Schwein....dann kann ich mich alleine mit denen aus Galicnik unterhalten...;)

- - - Aktualisiert - - -



Don, die Mazedonier in Kumanovo haben den schlimmsten Dialekt der Nation :mrgreen:
Pozdrav
Die einzige lösung ist Albanisch als erste Amtssprache einzuführen!!! :D
 
Moschee ist immer toll. Lass dir nichts von den Radikalen Ortodoxen einreden brate Musliman.

Haha nein nein...wir haben kein Problem mit den Orthodoxen...in Velebrdo gibt es keine mher und die Kapelle steht immer noch dort...man schaut immernoch das sie ihren guten Zustand bei behält...aber radikale Vehabija haben wir auch...keine Sorge ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die einzige lösung ist Albanisch als erste Amtssprache einzuführen!!! :D

Nein...Kumanovski bleibt Amtssprache !!! ;)
 
Haha nein nein...wir haben kein Problem mit den Orthodoxen...in Velebrdo gibt es keine mher und die Kapelle steht immer noch dort...man schaut immernoch das sie ihren guten Zustand bei behält...aber radikale Vehabija haben wir auch...keine Sorge ;)

- - - Aktualisiert - - -



Nein...Kumanovski bleibt Amtssprache !!! ;)

:eek:kay:
 
Wir schicken euch Bilal Bosnic gleich nachdem er bei den Goranen fertig ist. Panbosnjastvo ist unsere Rettung!
 
WE war Karneval in Strumica

Tourismus in Mazedonien: Ohne Kommentar - Karneval in Strumica 2014

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben