Apache
Gesperrt
Dafür beherrschst du das Kacken im liegen wie kein zweiter.
im Sitzen ja. besser noch wenn dein Kopf in der Schlüssel drin steckt
Noch ein Gast der Hochzeit. Macht ihr grade pause??
Dafür beherrschst du das Kacken im liegen wie kein zweiter.
Man muss den Griechen unter sich schließlich auch treffen.in albanien ist alles besser, sogar das kacken im stehen beherscht ihr
Seitwann ist Sali Berisha der Premier von Albanien?
Übrigens, unsere Musik klingt besser als das griechische Gejohle.
in albanien ist alles besser, sogar das kacken im stehen beherscht ihr
im Sitzen ja. besser noch wenn dein Kopf in der Schlüssel drin steckt
Noch ein Gast der Hochzeit. Macht ihr grade pause??
Griechische Musik beliebt? Ok.Lass mal jetzt die Kirche im Dorfe, griechische Musik ist auf dem Balkan sehr beliebt und bekannt.
Gar nicht. Es können nur die im jeweiligen Halbfinale teilnehmenden Staaten teilnehmen plus irgendwelche aus den Big Five. Und da die Schweiz nunmal im zweiten Halbfinale ist, wirst du nicht dafür abstimmen können. Im Finale können dann schließlich alle 37 Staaten abstimmen, egal, ob sie in das Finale kamen oder nicht.Wie kann ich aus der schweiz aus, für albanien voten?
Ich glaube, dass die "Grossen" bei den Halbfinals gar nicht mitwählen dürfen, aber davon weiss Zeus sicher mehr ...![]()
Ich find es ziemlich unfair, dass Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich automatisch in Finale sind..,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen