Гуштер 2 + 2= 5 1 November 2011 #41 Heraclius schrieb: Um was gehts hier eigentlich? Ich kann leider kein Arabisch. Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... Um den Oberst Muammar al Gaddafi.
Heraclius schrieb: Um was gehts hier eigentlich? Ich kann leider kein Arabisch. Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... Um den Oberst Muammar al Gaddafi.
G Grasdackel Guest 1 November 2011 #42 Heraclius schrieb: Um was gehts hier eigentlich? Ich kann leider kein Arabisch. Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... Es geht darum dass ein Idiot einen anderen verehrt.
Heraclius schrieb: Um was gehts hier eigentlich? Ich kann leider kein Arabisch. Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... Es geht darum dass ein Idiot einen anderen verehrt.
Krosovar Kami 21 Oktober 2012 #44 Tribute to Muammar Al Gaddafi - Mit einem tag verspätung RIP Muammar Gaddafi - YouTube
Krosovar Kami 21 Oktober 2012 #46 Kiqa schrieb: sag mal krosovar weint du um ihn? Zum Vergrößern anklicken....
Kiqa Gesperrt 21 Oktober 2012 #47 Krosovar schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... edhe une, lotet perpjet pom shkojn per at njeri..
Krosovar Kami 21 Oktober 2012 #48 Kiqa schrieb: edhe une, lotet perpjet pom shkojn per at njeri.. Zum Vergrößern anklicken.... okerface: une nuk flas shqip
Kiqa schrieb: edhe une, lotet perpjet pom shkojn per at njeri.. Zum Vergrößern anklicken.... okerface: une nuk flas shqip
Kiqa Gesperrt 21 Oktober 2012 #49 Krosovar schrieb: okerface: une nuk flas shqip Zum Vergrößern anklicken.... marre..