Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Jihawg Ammo”-Patronen: „Schweine-Munition” gegen Islamisten

Azrak

SelamAleykum Balkan*****e
Die Firma South Fork Industries aus dem US-Bundesstaat Idaho stellt mit „Schweinefarbe“ bemalte Munition her. Die “Jihawg Ammo”-Patronen sollen islamische Terroristen angeblich in die Hölle schicken.
Im Islam ist der Verzehr von Schweinefleisch verboten. Grund genug für eine US-Firma anzunehmen, dass Muslime in die Hölle kommen, wenn sie mit Bestandteilen von Schwein in Kontakt kommen.

Deshalb stellt South Fork Industries aus Idaho die „Jihawg Ammo“ her, eine Munition, die mit „Schweinefarbe“ beschichtet ist. Laut der Firma sollen die Patronen einen doppelten Effekt haben: „Mit Jihawg Ammo bringst du nicht nur einen islamischen Terroristen um, du schickst ihn auch in die Hölle“. Das sollte den Märtyrern etwas zu denken geben, schreibt die Firma laut einem Online-Bericht der „Washington Post“.

Quelle: Focus.de

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Quelle: https://www.facebook.com/BuyJihawg

Wie krank muss ein Mensch sein um auf so eine Idee zu kommen?

Das Bild stammt von deren Facebook-Seite, deshalb hab ich es als Quelle angegeben. Was spricht dagegen?
Dagegen spricht das auf Facebook so ziemlich jeder Prominente 12 mal gestorben und auch 12 mal beerdigt worden ist.
Ein Link zu der Herstellerseite wäre da schon glaubwürdiger.

Dagegen spricht das auf Facebook so ziemlich jeder Prominente 12 mal gestorben und auch 12 mal beerdigt worden ist.
Ein Link zu der Herstellerseite wäre da schon glaubwürdiger.
Ich hab Focus.de als Quelle für den Bericht und Facebook als Quelle für das Bild. Ich glaube du hast den Text garnicht gelesen.

Quelle Facebook.....:facepalm:
Unternehmen nutzen Facebook immer mehr für ihre öffentliche Präsentation. Das würde ich nicht unbedingt als Scherz hinnehmen.

Jedenfalls finde ich es geschmacklos. Zum Einen, weil Töten scheinbar als "spaßig" dargestellt wird, zum Anderen schürt das noch mehr Hass. Es wird wahrscheinlich schon ein paar Idioten bei der Army geben, die das einsetzen, andererseits ist es Schwachsinn, da ein Muslim in Unkenntnis nicht dafür belangt werden kann (wenn man mal vom radikalen Islam absieht).

Zurück
Oben