D
Don
Guest
Schweine Farbe wtf xD das ist doch totaler schwachsinn
škafiškafnjak;3770770 schrieb:Ich wusste ja das US Amerikaner dämlich sind, aber SO dämlich? Wow...
Wahrscheinlich rennen diese Schwabbel paar Monate später alle mit pinken Waffen und Munition rum, naja, die Homos unter denen wirds freuen ....
škafiškafnjak;3770770 schrieb:Ich wusste ja das US Amerikaner dämlich sind, aber SO dämlich? Wow...
Wahrscheinlich rennen diese Schwabbel paar Monate später alle mit pinken Waffen und Munition rum, naja, die Homos unter denen wirds freuen ....
ja, ALLE sind sie dämlich, denn ALLE nutzen sie diese Munition.
Unternehmen nutzen Facebook immer mehr für ihre öffentliche Präsentation. Das würde ich nicht unbedingt als Scherz hinnehmen.
Jedenfalls finde ich es geschmacklos. Zum Einen, weil Töten scheinbar als "spaßig" dargestellt wird, zum Anderen schürt das noch mehr Hass. Es wird wahrscheinlich schon ein paar Idioten bei der Army geben, die das einsetzen, andererseits ist es Schwachsinn, da ein Muslim in Unkenntnis nicht dafür belangt werden kann (wenn man mal vom radikalen Islam absieht).
Munitionen mit Schwein sind immernoch besser als Munitionen mit Uran. Ich begrüße daher diese Herstellung.
Bist du nicht die, die alle Araber als Kameltreiber bezeichnet?
was macht man sonst in der Wüste, wenn nicht Kamele treiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen