Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Jihawg Ammo”-Patronen: „Schweine-Munition” gegen Islamisten

Wieso keine Patronen, die in Weihwasser getunkt worden sind?
Theoretisch würde da jeder Jihadist in die christliche Hölle kommen.
Scheiß Amis, alles muss ich ihnen vordenken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich wusste ja das US Amerikaner dämlich sind, aber SO dämlich? Wow...

Wahrscheinlich rennen diese Schwabbel paar Monate später alle mit pinken Waffen und Munition rum, naja, die Homos unter denen wirds freuen ....

škafiškafnjak;3770770 schrieb:

Wahrscheinlich rennen diese Schwabbel paar Monate später alle mit pinken Waffen und Munition rum, naja, die Homos unter denen wirds freuen ....

Souveräne Antwort, Bruder!:)

škafiškafnjak;3770770 schrieb:

ja, ALLE sind sie dämlich, denn ALLE nutzen sie diese Munition.

:facepalm:

OT: Abgesehen davon, wie elendig peinlich das Ganze ist, gilt Schwein doch sowieso nicht als haram, wenn man ohne eigenes Zutun bzw Wissen damit in Berührung kommt. So weit hätte ne Rüstungsfirma schon mitdenken können :facepalm:

Unternehmen nutzen Facebook immer mehr für ihre öffentliche Präsentation. Das würde ich nicht unbedingt als Scherz hinnehmen.

Jedenfalls finde ich es geschmacklos. Zum Einen, weil Töten scheinbar als "spaßig" dargestellt wird, zum Anderen schürt das noch mehr Hass. Es wird wahrscheinlich schon ein paar Idioten bei der Army geben, die das einsetzen, andererseits ist es Schwachsinn, da ein Muslim in Unkenntnis nicht dafür belangt werden kann (wenn man mal vom radikalen Islam absieht).

Wenn ein "normaler" Muslim, also kein radikaler, beim Feuern auf Menschen unabsichtlich so eine schweinchenrosa Patrone erwischt, ist es nicht so schlimm - oder? Hauptsache haram erschossen!

Zurück
Oben