Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Žene u crnom“ pozvale na priznavanje genocida u Srebrenici

Könnte man von den anderen Seiten auch mal erwarten.. just saying

Nein. Man braucht garnichts zu erwarten. Diese Aktion war völlig selbstlos und allein den Opfern serbischer Gewalt gewidmet.

Das mieseste und widerlichste wäre, wenn man jetzt irgendwas erwartet und die Aktion zu einem politischen Instrument macht, im Sinne von "Jetzt haben wir uns entschuldigt, jetzt entschuldigt ihr euch". Das wäre wirklich das allerletzte.

- - - Aktualisiert - - -

Wie auch immer, die handvoll Leute sind nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein, und wie du schon sagst, für 10 $.....

Ach halt die Fresse, ohne Witz.
So eine schöne Aktion und du Miesfresse musst es gleich runtermachen. Legija ist der Forumskasper, bei dem wundert mich nichts aber du bist so ein richtiges Fischgesicht. 10$ kostet dein Arsch im Frankfurter Puff, mehr nicht.

Nein. Man braucht garnichts zu erwarten. Diese Aktion war völlig selbstlos und allein den Opfern serbischer Gewalt gewidmet.

Das mieseste und widerlichste wäre, wenn man jetzt irgendwas erwartet und die Aktion zu einem politischen Instrument macht, im Sinne von "Jetzt haben wir uns entschuldigt, jetzt entschuldigt ihr euch". Das wäre wirklich das allerletzte.

Ich glaub, er meinte es nicht im Sinne von "aus deren Perspektive erwarten". Das kann man nicht. Ein solches Verhalten würde ja zeigen, dass die Aktion nicht 100%ig aufrichtig gemeint war. Ich wette eh, dass die ZUC nichts erwarten, die tun das aus eigenem Antrieb heraus und das ist gut und richtig so. Mit mehr solcher Leute wäre SRB sicherlich ein ganzes Stück weiter. Es ging ihm wahrscheinlich mehr darum zu sagen, dass ein solches Verhalten auch von den Gegenseiten wünschenswert wäre. Vielleicht nur am wichtigsten, dass SRB damit anfängt, weil sie die meisten Kriegsverbrechen und eben den Genozid zu verantworten hatten.

Es ging ihm wahrscheinlich mehr darum zu sagen, dass ein solches Verhalten auch von den Gegenseiten wünschenswert wäre. Vielleicht nur am wichtigsten, dass SRB damit anfängt, weil sie die meisten Kriegsverbrechen und eben den Genozid zu verantworten hatten.

Achso, mit anderer Seite werden nicht andere Volksgruppen, sondern andere serbische Seiten gemeint. Ok, dann entschuldige ich mich für meine Kritik.

Zurück
Oben