Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Beweisbild”: Ist Nicolas Cage ein Vampir?

Die einzigsten Vampire sind wir rumänen ,alle anderen haben es sich bei uns abgekugt und dracula gefragt ,ob sie ein vampir sein dürfen 8-)

Hast du etwa Ähnlichkeit mit Edward?:cool:

P.S. Bisher steht nur Babi auf dich...oder hast du uns noch was zu berichten?

Hany, Allissa (obwohl sie glücklich verheiratet ist), Barbra, meine 7 Ex oder insgeheim auch du (why not? Bin für alles offen) lassen doch nicht die Augen von mir :kichern:

Und ja, ich habe sehr sehr sehr viele ähnlichkeiten mit edward! Ich glänze auch!

Hany, Allissa (obwohl sie glücklich verheiratet ist), Barbra, meine 7 Ex oder insgeheim auch du (why not? Bin für alles offen) lassen doch nicht die Augen von mir :kichern:

Und ja, ich habe sehr sehr sehr viele ähnlichkeiten mit edward! Ich glänze auch!
Du Tier:mrgreen:

Stellt euch mal vor ihr wärt ein echter Vampir. Das wäre sowas von geil... nach diesem ganzen Twilight-Scheiss gibt es sicher extrem viele Frauen die mit dir deswegen Sex haben wollen.

ohhhhhh jaaaaaa, du bist soooo geeeeeeil!!!! :beautiful: <3<3<3<3<3

:smoker:

Zurück
Oben