Grdelin
Handwerker
das ist ein interessanter fakt zum thema, aber darf man fragen, warum man gleich den ganzen beitrag zitieren muss?
Tradition.
das ist ein interessanter fakt zum thema, aber darf man fragen, warum man gleich den ganzen beitrag zitieren muss?
- - - Aktualisiert - - -
In Russland liegt die zahl der Alkoholtoten.
bei 8,9 von 100000 Einwohner.
also brauchst keine vermutungen anstellen. Wenn du rechnen kannst wird dich diese zahl überraschen.
Wenn du schon die Variable hast, dann rechne uns das doch gleich auf die Gesamteinwohnerzahl um...
knapp 9 Menschen auf 100.00 Einwohner das kann niemals stimmen..
Wahrscheinlich werden ganz andere Kriterien genommen, als diejenigen, die auf Deutschland angewendet werden, sprich direkt und indirekte Ursachen.. oder es wird vertuscht/verfälscht
Alles andere als ein höherer Wert als die 14.500, die für Deutschland angeführt werden, ist nicht ernstzunehmen...
allein wenn hier jeder zweite Tod eines Mannes zwischen 15 u 55 auf Alkohol zurückgeführt wird, hat man doch bestimmt einen viel höheren Wert
In Deutschland ist die Trinkkultur meist auf Feierabendbier, Schnapps, Wein, also quasi ein kontrollierter Konsum
In Russland dagegen Wodka-Exzesse, wie hier schon genannt wurde.. Noch dazu dass der Wodkakonsum noch deutlich gesundheitsschädigender ist
Ich weiß nicht ob das hilft aber ich trink grad das alkoholfreie Jelen Cool, frisch gekühlt.
Damit hätte ich nie gerechnet dass die Serben das jemals in den Griff bekommen.....Alkohol"freies" Bier.
Aber ist ganz ok.
Ich vermute nur dass ein Paar Serben psychische Hilfe in anspruch nehmen müssen wenn sie "BEZALKOHOLNO PIVO" lesen.
Alte statistiken die 5 Jahre oder älter sind immer so eine sache.
Aber es stimmt das wir Russen mehr hochprozentiges trinken.
Was das saufen angeht, könnten die Deutschen und Russen von den selben Eltern abstammen.:majaa:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen