Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„U2“-Sänger muss bosnischen Pass zurückgeben

Was ist daran illegal (wenn er ihn vom Präsident bekommen hat)? :rolleyes:

Kein Wunder, der Innenminister ist offensichtlich Serbe (oder Kroate).:rolleyes:

Das hat nichts mit Innenminister und so zu tun!

Man kann einem anderem Staatsangehörigen z.B. einen Orden, Doktortitel, oder sonst irgend wie ehren. Aber man kann doch keinen Pass schenken!

Ich würde es ihm trotzdem nicht wegnehmen. Es gibt hunderte andere denen der Pass abgenommen werden muss, und man es trotzdem nicht tut.

also ich finde Bono und U2 sind eigentlich ziemlich okay... "One", "Miss Sarajevo", "Where the streets have no name" oder so sind sehr gute lieder mit einen anspruchsvollen text (im gegensatz zu den liedern von lady gaga, alex c. und co.)... aber naja Musik ist geschmackssache.

Zum Thema:

der weiss schon, dass BiH und Cro nicht dasselbe land sind B)
In einem interview in zagreb, vor einigen wochen, schwärmte er von der adriatischen küste von kroatien und "den wundervollen menschen die dort leben und stolz darauf sind dort zu leben"...

ich würde ihm noch einen geben weil er sich nicht schämt zu sagen dass er einen besitzt!

Man diese ganze Arschkriecherei...von wegen toll und schön blablabla.....Berühmte Leute reden immer so ein Zeug von anderen Ländern...wie schön es doch ist usw.

Zurück
Oben