G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
In den nächsten 20 Jahren wird es gar nicht nötig sein, sich zu wehren. Wenn der NATO-Flughafen in Albanien fertig ist, brauchen die Jets nur wenige Minuten bis nach Belgrad, und Bondsteel ist auch noch da. Kosovo ist nicht Syrien.
NATO schützt vor kein Annektionskrieg, zählt wohl für alle NATO Länder, sondern nur wen man angegriffen wird. Das hat die NATO der Türkei schon beim Abschuss des russischen Flugzeuge klar gemacht das sie bei kriegerischen Auseinandersetzungen sicher keine Hilfe erwarten brauchen. Man muss schon richtig stur und ein wirklicher Narr sein zu glauben, das Albanien kurz mal ein Kosovo annektieren kann, das völkerrechtlich und unter der UNO zur Republik Serbien gehört, und die NATO Serbien wirklich bombardieren würde wenn es zum Krieg kommt nach einer Annektion Albaniens auf den Kosovo, und wirklich glaubst das sich wegen ein Kosovo die NATO mit Russland und China anlegt, damit man ein GroßAlbanien realisiert.
Von was träumst du eigentlich mein Junge, frag ich mich. NATO würde Serbien sicher nicht bombardieren wenn es zum Krieg kommt, zumindest nicht dann wenn die Albaner ihn auslösen mit ein GroßAlbanien Projekt
- - - Aktualisiert - - -
Eben deshalb verstehe ich überhaupt nicht warum sie denken sie seien Rambo und könnten jedem drohen und glauben, dass Russland für sie einen dritten Weltkrieg für Kosovo eingeht.Sie haben aus ihren Niederlagen immer noch nichts gelernt. Kurti hat angekündigt 400 Millionen Euro in die Armee zu investieren und die Wehrpflicht einzuführen. Das ist erst der Anfang.
Wohl eher umgekehrt, NATO würde mit Russland und China keinen 3. Weltkrieg eingehen wegen Kosovo, da sie ja zu erst Serbien angreifen müssten weil sie ein GroßAlbanien militärisch verhindern würden. Nicht Serbien greift Albanien an, eher umgekehrt rückt Albanien in ein Gebiet ein das Ihnen noch nie in der Geschichte gehört an (angenommen euer Wunschdenken wird Realität das man sich ohne gelösten Status mit Serbien ein Albanien anschließt)