Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ Balkanforum Awards 2022 ★ Nominations ★

liebe leutinnen 🙋‍♀️ und liebe leute 🧏‍♀️,

ihr habt lange gewartet und heute wäre es so weit gewesen. die ★ balkanforum awards 2022 ★ aka die prestigereichste award-show des jahres hätte stattgefunden, doch aufgrund hoher sicherheitsbedenken können wir bislang noch nicht für die vollständige sicherheit unserer gäst:innen sorgen. wir bitten um verständnis.
 
Hiermit ziehe ich meine Teilnahme zurück. Ich brauche Ruhe und inneren Einklang. Deswegen passt das Abräumen von Awards nicht in meinen aktuellen Lebensentwurf. Es zerreißt mich zwar, dass ich mit diesem Schritt viele enttäusche aber es geht nicht anders. Sorry
 
Hiermit ziehe ich meine Teilnahme zurück. Ich brauche Ruhe und inneren Einklang. Deswegen passt das Abräumen von Awards nicht in meinen aktuellen Lebensentwurf. Es zerreißt mich zwar, dass ich mit diesem Schritt viele enttäusche aber es geht nicht anders. Sorry
weil du ein straight, white, male bist, interessiert uns deine sorry-ass teilnahmerückzug:innen nicht. dass du dich überhaupt traust, meine award-show zu sabotieren, nachdem du ganz genau gesehen hast, wie die boomer meine show sabotieren und dogpilen wollten?! hell no. get yourself together und dann come back to support.
 
Zurück
Oben