Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ TÜRKEI ♥ Anatolien ♥

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Allein möchte ich so eine Reise nicht mehr machen, manchmal war ich ganz schön froh, dass mein Mann dabei war. Es kommt darauf an, ob man auf ausgetretenen Touristenpfaden unterwegs ist oder als Individualist quer durchs Land reist. Die türk. Gastfreundschaft kann ganz schön anstrengend sein^^

Was soll das jetzt heißen du hässliche Ratte? Natürlich wirst du gefahrlos durchs Land reisen können. Verpiss dich und mach den Thread nicht kaputt. Kannst deine Lügengeschichten woanders erzählen. So einen Mist habe ich lange nicht mehr gelesen. Islamophoben Hetzer sind sowieso nicht willkommen.

Izmir -
Die Perle der Ägäis

izmir1.jpg

292644.jpg

Izmir-1-.jpg

citylife___Kordon_Izmir_by_tburakyilmaz.jpg

izmir.jpg

Izmir-Konak-a21109958.jpg

umit_izmirgece90.jpg

izmir3.jpg

[QUOTEAlmila] Was soll das jetzt heißen du hässliche Ratte? Natürlich wirst du gefahrlos durchs Land reisen können. Verpiss dich und mach den Thread nicht kaputt. Kannst deine Lügengeschichten woanders erzählen. So einen Mist habe ich lange nicht mehr gelesen. Islamophoben Hetzer sind sowieso nicht willkommen.[/QUOTE]

Halloooo? Habe ich gesagt dass ich mich fürchte? Manche haben wirklich einen an der Klatsche.

Was soll das jetzt heißen du hässliche Ratte? Natürlich wirst du gefahrlos durchs Land reisen können. Verpiss dich und mach den Thread nicht kaputt. Kannst deine Lügengeschichten woanders erzählen. So einen Mist habe ich lange nicht mehr gelesen. Islamophoben Hetzer sind sowieso nicht willkommen.

Meinst Du nicht, das Du da überreagiert hast??? Wir haben beide Deine schönen Bilder bewundert...
Im Übrigen kann ich es gut nachvollziehen, wenn eine Frau nicht allein und einzelreisend quer durchs Land fahren will, und das hat weder was mit Hetze noch mit Islamophobie zu tun...

Meinst Du nicht, das Du da überreagiert hast??? Wir haben beide Deine schönen Bilder bewundert...
Im Übrigen kann ich es gut nachvollziehen, wenn eine Frau nicht allein und einzelreisend quer durchs Land fahren will, und das hat weder was mit Hetze noch mit Islamophobie zu tun...

Sie hat so reagiert, weil sie wusste, welche Intentionen hinter ihrer Aussage steckten. Überall ist es gefährlich als Frau alleine zu reisen. Das muss man nicht hervorheben und wenn sie sich in der Türkei nicht wohl fühlt, braucht sie auch nicht in die Türkei zu reisen.

Ich will sie nicht in Schutz nehmen. Sie hat es ohnehin nicht nötig aber du solltest verstehen...

manchmal war ich ganz schön froh, dass mein Mann dabei war.

Also für mich liest sich das so, als ob die türkischen Männer allesamt Vergewaltigungsgeil wären. Wenn man ihre Texte von früher mit einbezieht, bin ich mir fast sicher, dass sie versucht hat zu generalisieren und zu diffarmieren.

Nicht dass es mich iwie trifft aber man muss die Menschen manchmal erleuchten.

Warum denkt ihr, ich habe an Vergewaltigung oder Kriminalität gedacht?
Stellt euch vor, ihr geht als Frau, Ausländerin, der Landessprache nicht mächtig, am Abend irgendwo in Elazig oder Diyarbakir allein essen. Diese zwei Orte habe ich rein zufällig gewählt, nicht dass mir wieder jemand etwas unterstellt. Es ist für mich jedenfalls unangenehm als einzige Frau unter lauter Männer zu sein, dass hat nichts mit Angst zu tun.
Wenn sich manche nicht vorstellen können, dass es Menschen gibt die gegen Religionen und zwar gegen alle etwas haben, aber nichts gegen Ethnien kann ich es auch nicht ändern.
.

Salda-See (Burdur)

Salda is the most frequently visited of the lakes and, at 185 meters, is the deepest in Turkey. The immaculate sandy beaches, turquoise waters and freshwater fish are all testament to the purity of the lake. It is said to be the cleanest lake in Turkey and the second cleanest lake in the world.

Designated a protected area, the lake attracts a large number of visitors every year with its unspoilt natural beauty.

Salda has magnificent soft, white beaches that experts believe were formed by the magnesium contained in the waters of the lake. Indeed, the sandy deposits around the lake are rich in the mineral hydromagnesite. The lake's almost unreal appearance does not just attract the attention of tourists. A scientific team from Glasgow University researched the unusual geological processes in the area for four years, while Britain's BBC shot a documentary on the lake in 2000. The research conducted so far has indicated that
Lake Salda shares some of the characteristics of the planet Mars! [...]

TURKEY - Lake Salda: Turkey's hidden beauty awaits discovery

16076062.jpg

salda-golu_177116.jpg

32140154.jpg

5402720.jpg

28282715.jpg

5363556.jpg

Zurück
Oben