Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

*tief ein- und ausatme und @Paprika seine hand halt*
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


liebe schwesterinnen 🙋‍♀️ und liebe schwesterinnen 🙆‍♀️,

ich spreche hiermit zu euchinnen und zu euchen, um eine wichtige botschaft zu verkünden. ich habe meine balkanforum-mitgliedschaft fristgerecht zum 01.10.2022 ⏲️gekündigt und starte ab heute die #vannisabschiedstour 🎉🥳ich werde bis zum 01.10, so aktiv wie möglich sein und so viel zeit mit euch verbringen, wie es geht, aber danach geht eben die ära der prinzess:in auf der erbs:innen zu ende. 🌸 ich liebe euch und may god bless you and your families. *träne wegwisch* :crybaby:#itaintovertillitsover #forevertogether

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Nrin nein nix gibts da leg ich aber sofort mein Veto ein
 
meeedel, der heult sooo viel rum mit seiner hohen piepsstimme und erzählt den leuten dann wat von männlichkeit?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


komischerweise sind es immer die unmännlichsten männer, die sich "männlichkeit" zurückwünschen... it's giving gay.

Haha ja das denk ich mir auch… mir wurd mal n Redpill Video vorgeschlagen von einem Deutschen der hatte auch sone Piepsige Stimme und schwule Augenbrauen und wollt was von Männlichkeit lehren… 🤷🏻‍♀️
 
*tief ein- und ausatme und @Paprika seine hand halt*
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


liebe schwesterinnen 🙋‍♀️ und liebe schwesterinnen 🙆‍♀️,

ich spreche hiermit zu euchinnen und zu euchen, um eine wichtige botschaft zu verkünden. ich habe meine balkanforum-mitgliedschaft fristgerecht zum 01.10.2022 ⏲️gekündigt und starte ab heute die #vannisabschiedstour 🎉🥳ich werde bis zum 01.10, so aktiv wie möglich sein und so viel zeit mit euch verbringen, wie es geht, aber danach geht eben die ära der prinzess:in auf der erbs:innen zu ende. 🌸 ich liebe euch und may god bless you and your families. *träne wegwisch* :crybaby:#itaintovertillitsover #forevertogether

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Och nööö! Musst du etwa heiraten? Kriegst n Balg?
 
#medievalstyle #cosplay

Der Helm den ich bei Amazon bestellt habe ist schon hier. Das Schwert und Schield das ich auch bei Amazon bestellt habe, kommt voraussichtlich morgen.






 
Da sprach er zu ihnen: Aber nun, wer einen Beutel hat, der nehme ihn, desgleichen auch die Tasche; wer aber nichts hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert. Lukas 22:36
DEUS VULT


295776293_2245548335596428_5119276226120607015_n.jpg
 
Ich hatte gerade Streit mit meiner Mutter weil ich mich für eine Ehrenamtliche Tätigkeit bei einer Roma und Sinti Menschenrechtsorganisation beworben habe. Meine Mutter sagt irgendwer bringt uns noch dafür um weil ich öffentlich zugebe Roma zu sein und auch das man nicht heiraten kann und das man erniedrigt ist oder sich schämen muss. Das stimmt doch gar nicht und wenn dich wer finden oder diskriminieren will tut er sowieso das weiß ja sowieso jeder wer meine Familie ist und wer wir sind, das kann man gar nicht verstecken. Was ist eure Meinung? Ich glaube nicht das hier etwas zu befürchten ist oder?
 
Zurück
Oben