Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für ein Ultraschall? Hä? Seit wann Benutzen Krankenschwester Ultraschallgeräte war bestimmt ne Ärztin. Und hat die deine Harnröhre geschallt oder wat?

Ja für normal benützen Ultraschall nur Ärzte aber das war ein mobiler Ultraschall also nach jedem mal pissen hat sie gemessen mit dem Ultraschall wie viel noch übrig vom Harn in der Blase ist. Das haben die Schwestern gemacht, das war so ein mobiler Ultraschall den sie zum Bett gefahren haben. Für normal machen das sonst nur Ärtzte. 99 mal ging es ganz normal und ich hatte keinen Steifen nur einmal hat die Schwester das nicht hingekriegt dann hat sie eine zweite geholt und die zweite hatt mir direkt auf den Pippimatz gedrückt mit dem Ultraschallgerät, für normal drücken sie ja oberhalb des Kurac auf der Blase herum nähe Bauch, aber dieses eine mal hat die eine Schwester direkt auf meinem Schwanz herumgedrückt bis ich einen Ständer hatte. Bis ich steif war, weil das Gerät nicht richtig funktioniert hat, es wollte nicht messen, dann hat die eine Schwester die andere geholt die dann herumgedrückt hat wie wild auch auf meinem Schwanz und dann hatte ich eben einen Steifen. Ist eh normal oder? Wenn sie direkt auf meinem Schwanz mit dem Ultraschallgerät drückt dann bekomm ich einen Ständer?

#bollywood #sharukkhan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben