Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

dante bre gib mal bissel frei raum bevor wir dirty gehen bre hahaha cock blokah :lol:

Für mich ist diese Art von Freiwilligkeit Gehirnwäsche und drum keine Freiwilligkeit… Sex gegen Geld ist keine Freiwilligkeit… Manche leiden nur mehr als andere und manche merken nicht mal mehr dass sie sich wie Schafe zur Schlachtbank führen lassen.. Stichwort „Studentinnen auf dem Strich“…
du verstehst es nicht....da gibt es keine Gehirnwäsche, leiden oder sonstiges. Es gibt viele Frauen die lockt eben die fette Kohle und nichts anderes.
manche kommen damit eben klar....

murder, murder, murder - i'm bdf n*** - baby daddy free, that mean i ain't got a n*** baby coming out of me, so i'm a-b-o-r-t-i-n-g, on my way to the clinic, i forgot the plan b, lesss gooooo, bitch i got murder on my mind, lesss goooooooooooo

most random beitrag of the day. :occasion7:
still enough to get yo attention :smoker:

du verstehst es nicht....da gibt es keine Gehirnwäsche, leiden oder sonstiges. Es gibt viele Frauen die lockt eben die fette Kohle und nichts anderes.
manche kommen damit eben klar....
Ja es gibt auch dumme oder naive Frauen aber ich würde behaupten es sind die wenigsten in der Sex-Branche… Bestätigen auch praktisch alle Aussteigerinnen…. Die meisten Prostituierten sind entweder psychisch krank, Drogenabhängig oder werden gezwungen und bedroht… Diesem Zustand in der Gesellschaft applaudiere ich nun mal nicht….

Zurück
Oben