Dante1988
Gesperrt
@Stona Persona vinni braucht dope von dir, sie geht gerade wieder voll ab und hat gleich schaum vor den Mund
it my duty to please the booty
du verstehst es nicht....da gibt es keine Gehirnwäsche, leiden oder sonstiges. Es gibt viele Frauen die lockt eben die fette Kohle und nichts anderes.Für mich ist diese Art von Freiwilligkeit Gehirnwäsche und drum keine Freiwilligkeit… Sex gegen Geld ist keine Freiwilligkeit… Manche leiden nur mehr als andere und manche merken nicht mal mehr dass sie sich wie Schafe zur Schlachtbank führen lassen.. Stichwort „Studentinnen auf dem Strich“…
still enough to get yo attentionmurder, murder, murder - i'm bdf n*** - baby daddy free, that mean i ain't got a n*** baby coming out of me, so i'm a-b-o-r-t-i-n-g, on my way to the clinic, i forgot the plan b, lesss gooooo, bitch i got murder on my mind, lesss goooooooooooo
most random beitrag of the day.
Ja es gibt auch dumme oder naive Frauen aber ich würde behaupten es sind die wenigsten in der Sex-Branche… Bestätigen auch praktisch alle Aussteigerinnen…. Die meisten Prostituierten sind entweder psychisch krank, Drogenabhängig oder werden gezwungen und bedroht… Diesem Zustand in der Gesellschaft applaudiere ich nun mal nicht….du verstehst es nicht....da gibt es keine Gehirnwäsche, leiden oder sonstiges. Es gibt viele Frauen die lockt eben die fette Kohle und nichts anderes.
manche kommen damit eben klar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen