Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin nach hause gekommen, und hab das hier angetroffen , hab mich sehr gefreut, danke an euch, das mein Lieblingsparfüm <3 glaube da is auch Duschgell drin :love:

Anhänge

Live in Year 2025 Ich beibachte euch alle hier, keiner kann mir entkommen hier hehe

Anhänge

Danke mein Freund :love:
27nS.gif

Daj mi je Efendija ona mi je srcu najmilija, za nju dajem ceo harem svoj... Ja hocu Ja moram da pripadnem njoj...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ich einen Muslimischen Spitzbart? Oder ist das ein "normaler Bart"? War gestern beim Barber auch Bart form rasiert und Haare geschnitten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@WrathOfVanni

Vanni Schatz, meine Rechte wurden hier wieder beschnitten. Die Danke Funktion wurde hier bei mir abgestellt. Meine Nerven liegen blank.
okay, gut?! vielleicht lernst du jetzt mal restraint and discipline. du hauchst diesen stalker-usern leben ein, indem du auf jeden müll von denen eingehst. bevor du entsperrt wurdest, las man hier kaum einen dieser npcs und jetzt nerven die uns alle ab. take responsibility for your actions, have you me understand or have you me not understand? you👏need👏to👏get👏it👏together👏

Zurück
Oben