G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
bin nicht in der auswahl da ich nicht auf die Beschreibung passe ... bin mehr die side bitchEhhh brate hast zu gleichen Zeit gepostet
bin nicht in der auswahl da ich nicht auf die Beschreibung passe ... bin mehr die side bitchEhhh brate hast zu gleichen Zeit gepostet
bin nicht in der auswahl da ich nicht auf die Beschreibung passe ... bin mehr die side bitch
Zehner auf PittiTi si car nad carevima
5€ auf Jovan.
Morti hat süß gefragt bre wen es einer von uns gemacht hätte uffDu bist auch kein simp brate.
Aber guck Morti an, wie er fragt haha
Ich mach mal ein RedPill Thread auf
wowiiiii, lass es dir schmecken.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@WrathOfVanni hab mich Pfanekuchen gemacht mit Apfelmuss. hab voll hunger
Zu 95% nur frisch gekocht. Natürlich auch Nudeln und Brot selbst gemacht und gebacken. Allerdings esse ich sehr wenig davon. In der Suppe habe ich lieber Gemüse. Auch in unserer Kantine wird frisch (vor den Augen) gekocht. Von den restlichen 5% kann ich es nicht sagen. Manche Wirte sind sehr kreativ in der Verarbeitung von Dosenfutter. Den Einheitsgatsch vom Chinesen esse ich nie, genauso wenig wie Fastfood. Eine Käsekrainer vom Würstelstand zähle ich nicht zu Fastfood.Was isst du immer so? Isst du nie Fast Food oder Chinesisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen