Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Ich würde nie mein serbisches Erbe verleugnen und mich mit 2 n schreiben , ausserdem hatten wir das Thema und meine Meinung hat und wird sich nicht ändern... Ist eine fake Ana ...
Du bist ja auch verheiratet soweit ich weiß, wie du aussiehst weiß ich auch nicht, ausser das du leicht eingebildet bist weiß ich nichts über dich, nichtmal wie du aussiehst. Ich glaube nicht das wir das Thema besprochen haben, das ich was von dir will. Vielleicht nur so zum Spaß, das ich dich aufziehe. Du schätzt das falsch ein, ich mach nur Spaß, und auch in der Vergangenheit wollte ich nie wirklich was von dir. Ausserdem bist du ja verheiratet, ich hab aber auch nichts gegen dich oder hasse dich, du bist mir auch nicht unsymphatisch ausser das du leicht eingebildet bist und glaubst Männer stehen auf dich weil du Serbin bist, das war ja schon öfters, das du behauptet hast Türken oder Albaner stehen auf dich weil du Serbin bist. Das glaub ich dir auch nicht, wirklich. Die Email hat einfach gut dazugepasst, weil die Person Anna heißt.