Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

⚜ Novi Pazar (Sandžak/Serbien) 2011 - Нови Пазар - Yeni Pazar ⚜

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, geh nach Belgrad und heul dich aus, Sandzak bleibt Sandzak und kurac Raska Oblast:birdman:

Ich will das du mich nicht mehr beleidigst egal in welcher Form sonst muss ich dsich leider melden. Entweder beides oder keins alles andere nicht akzeptabel und gleicht einer Diktatur die ich hier schon mehrmals angesprochen habe.

Ich will das du mich nicht mehr beleidigst egal in welcher Form sonst muss ich dsich leider melden. Entweder beides oder keins alles andere nicht akzeptabel und gleicht einer Diktatur die ich hier schon mehrmals angesprochen habe.

ich beleidige dich nicht Maradona

hast aber bei SANDZAK nichts zu melden

Das du es versuchst ins lächerliche zu ziehen ist mir wurscht Fakt ist dort leben 1/5 Serben dort stehen eine der heiligsten Gotteshäuser Serbiens die auf die historische Region Raska-Oblast hinweisen.

Was ist schlimm daran?

Sollen sie doch stehn, stört hier keinen. Lebt euer leben. Wir haben damit kein Problem. Gibt ja auch viele Moscheen in Belgrad wa? ;)

Doch es ist Sandzak und nicht Raska Oblast.

Sollen sie doch stehn, stört hier keinen. Lebt euer leben. Wir haben damit kein Problem. Gibt ja auch viele Moscheen in Belgrad wa? ;)

Doch es ist Sandzak und nicht Raska Oblast.

ES IST BEIDES! Raska-Oblast wie Sandzak da es beide historische Regionen sind.

@Kosovce

Ja pijem pivo vidis da se oni bune sve srpsko ne treba da stoji u ovom threadu. Trazi kao neku autonomiju barem po neki a vidis ovde ni jedna rec o tome da ovde ima isto srpska istorija. ajd i to da progutamo ali nek stoji barem isto Raska Oblast pored Sandzaka sto ovde zive isto srbi.

To sto se Emir buni da promeni pokazuje svoj stav ovde kao Admin

Da mi je da se nadje pravedno resenje za sve ljude.
da mi je da se ne gladamo vise kao neprijatelji

Es ist kein Spamm sondern NP ist ind er Republik Serbien und wenn der gute Emir Sandzak hinschreibt sollte er auch die serbische Bezeichnung nehmen Spamm ist da was ganz anderes. Entweder er,lässt Sandzak auch weg oder schreibt beides hin.

Hör mal zu du kleiner Nationalist....

Im Titel steht sehr wohl dass NP in Serbien ist und das ist auch gut so.... ob du es als Raska Oblast siehst ist mir sowas von egal jeder weis wie diese Gegend genannt wird. Sogar Tadic sagt Sandzak also bitte....=;

Wir haben wenigstens nicht solche Minderwertigkeits Komplexe wie du der es nicht ertragen kann dass neben Banja Luka Bosnien und Herzegowina steht oder wenn du bei Pristina Serbien addest... deine ganzen Versuche sind sowas von Armseelig dass du schon den Leuten leid tust.
Und nun werde ich dich vom deinem Leid erlösen da du unnötig provokante Diskussionen erzwingst, 1 Monat vom NP Thread sollte reichen ;)

Mfg

InsiderNP

Zuletzt bearbeitet:
ES IST BEIDES! Raska-Oblast wie Sandzak da es beide historische Regionen sind.

@Kosovce

Ja pijem pivo vidis da se oni bune sve srpsko ne treba da stoji u ovom threadu. Trazi kao neku autonomiju barem po neki a vidis ovde ni jedna rec o tome da ovde ima isto srpska istorija. ajd i to da progutamo ali nek stoji barem isto Raska Oblast pored Sandzaka sto ovde zive isto srbi.

To sto se Emir buni da promeni pokazuje svoj stav ovde kao Admin

Emir ist der beste Admin den man sich vorstellen kann ;)

Was verbindet dich denn mit der zukünftigen Autnomie-Region Sandzak?

Ist es etwa die Leber Serbiens, weil das Herz ja schon ne Republik geworden ist? ;)

Kommst du vllt aus der zukünftigen Autonomie-Region Sandzak, pa bi mozda i razumeo das es dich schmerzt ;)

Trotzdem kannst du bis Morgen und Übermorgen klagen, du und ihr alle.. Doch Sandzak bleibt Sandzak. Keine Raska, keine Sumadija, keine Hrvatska und auch keine Francuska ;)

Zurück
Oben