Krosnier 1
Pivo
weiß irgendjemand die bevölkerungsstruktur von der stadt, wahrscheinlich sind eh muslime die mehrheit oder?
weiß irgendjemand die bevölkerungsstruktur von der stadt, wahrscheinlich sind eh muslime die mehrheit oder?
Ne, das waren irgendwelche Türken, ich erinner mich noch wie die gefilmt haben als ich da saßHast du des gefilmt? Haha das geile Schachfeld im Centar^^
Ne, das waren irgendwelche Türken, ich erinner mich noch wie die gefilmt haben als ich da saß
Odakle si iz Pazara?
Znači nisi čaršijski jelIz Salakovca. Aber eig. bin ich nur zur Hälfte Pazarac, weil mein Vater aus nem Dorf in Tutin kommt^^
Iz Salakovca. Aber eig. bin ich nur zur Hälfte Pazarac, weil mein Vater aus nem Dorf in Tutin kommt^^
Za SDA. Wie meine ganze Familie.Znači nisi čaršijski jel
Za koga si? Jesil za naše il za Sulja i Rasima?
da nije iz Djerekara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen