Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

⚜ Novi Pazar (Sandžak/Serbien) 2011 - Нови Пазар - Yeni Pazar ⚜

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Serbia_Novi_Pazar.png

Sanzak ist doch eine Region ? ^^

Junge ich weiss wo Raska opstina liegt. Aber das teil N.Pazar und umgebung ist Raska oblast-okrug, und andere teil Prijepolje, Priboj usw..ist Zlatiborski okrug

Was hast du mit diesem Sandzak-Quatsch ? ^^

wo wir gerade bei diesem Thema sind.. wie siehst du das mit der RS ? ;)

Es wäre sehr schön, wenn du dir den ersten post durchlesen würdest anstatt nur auf die Bilder zu schauen ...

Willst du mir sagen, das der Sandzak quatsch ist? :rolleyes::app:

RS ist hier nicht das Thema, müsstest schon einen extratheard aufmachen ... :birdman:

ein großer dank geht an Emir88 ! :) Brate danke dir dass du dir die mühe gemacht hast und die schönsten bilder von pazar reingemacht hast :) svaka ti cast bate moj :) sandzak sandzaklijama, der eine da meinte irgendwas mit region bla bla, ja es is eine region, rasim ljajic u sulejman ugljanin haben denen in belgrad gesagt dass sie keine teilung der "opstine" wollen, sondern dass alle "opstine sandzacke" budu u jednom regionu! und so is es auch passiert!

ein großer dank geht an Emir88 ! :) Brate danke dir dass du dir die mühe gemacht hast und die schönsten bilder von pazar reingemacht hast :) svaka ti cast bate moj :) sandzak sandzaklijama, der eine da meinte irgendwas mit region bla bla, ja es is eine region, rasim ljajic u sulejman ugljanin haben denen in belgrad gesagt dass sie keine teilung der "opstine" wollen, sondern dass alle "opstine sandzacke" budu u jednom regionu! und so is es auch passiert!

nema na cemu brate ;)

Zurück
Oben