Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

✩ BFSDSTL - Balkanforum sucht den/die Supertürkenlecker:in ✩

Wer ist der/die größte Türkenschlecker:in?


  • Umfrageteilnehmer
    20
@Tigerfish @TuAF

Ich möchte euch auf zwei Punkte hinweisen. Zum einen hat Mammi seit Monaten die Türkiye-Flagge in ihrem Profil stehen, Vanni hingegen die Flagge des YPG-Verbündeten USA.

Zum anderen hat Vanni den Hinweis auf die Verleihung des Goldenen Apfels aus ihrer Signatur entfernt, weil sie lt. eigener Aussage im Privatchat nicht mit der türkisch-osmanischen Kultur in Verbindung gebracht werden will.

Lasst uns Vanni wie eine heiße Kartoffel fallen und unseren wahren Verbündeten zuwenden. Stimmt für Mammi ab.
 
@Tigerfish @TuAF

Ich möchte euch auf zwei Punkte hinweisen. Zum einen hat Mammi seit Monaten die Türkiye-Flagge in ihrem Profil stehen, Vanni hingegen die Flagge des YPG-Verbündeten USA.

Zum anderen hat Vanni den Hinweis auf die Verleihung des Goldenen Apfels aus ihrer Signatur entfernt, weil sie lt. eigener Aussage im Privatchat nicht mit der türkisch-osmanischen Kultur in Verbindung gebracht werden will.

Lasst uns Vanni wie eine heiße Kartoffel fallen und unseren wahren Verbündeten zuwenden. Stimmt für Mammi ab.
Sie kratzt mir die Augen aus sie wird mich bis aufs Skelett ausweiden.
 
@Tigerfish @TuAF

Ich möchte euch auf zwei Punkte hinweisen. Zum einen hat Mammi seit Monaten die Türkiye-Flagge in ihrem Profil stehen, Vanni hingegen die Flagge des YPG-Verbündeten USA.

Zum anderen hat Vanni den Hinweis auf die Verleihung des Goldenen Apfels aus ihrer Signatur entfernt, weil sie lt. eigener Aussage im Privatchat nicht mit der türkisch-osmanischen Kultur in Verbindung gebracht werden will.

Lasst uns Vanni wie eine heiße Kartoffel fallen und unseren wahren Verbündeten zuwenden. Stimmt für Mammi ab.
türken, die für mammi voten (150cm quasimodos aka beylik, yurt und amarok):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


türken, die für vanni voten (tigerfish und tigerfish und ehm tigerfish):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


und das sind einfach die #factualfacts und deshalb will ich eure drei stimmen auch gar nicht. 🖕
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben