P
Knapper Sieg für Rumänien.
Wird interessant ob sich Rumänien wieder fängt.
Ich denke das wird ihre erste Elf sein, bzw. ihre beste Elf:
-------------Tatarusanu-------------
--Sapunaru---Tamas---Chivu---Radu---
--Torje--Muresan-Sanmartean-Deac
-------D.Niculae------Cristea-------
Im Tor sind sie durschnittlich besetzt.
Die Abwehr ist mit Sapunaru (spielt bei Porto), Chivu (spielt bei Inter), Radu/Rat (Lazio und Sahtior) mehr oder weniger Wettbewerbsfähig.
Das Mittelfeld, naja, mit Lucescu's Berufungen schlecht, aber sonst hätten die Rumänen ein gutes Mittelfeld.
Der Sturm ohne Mutu durchschnittlich gut.
Zu Albanien ... irgendwann muss das zu packen sein oder meine lieben Nachbarn?
Ich denke in Rumänien wird es eine knappe Angelegenheit, ich sehe Albaniens Chancen eher darin, dass die Rumänen im Umbruch stehen, wird trotzdem schwierig, vorallem auswärts, aber man weiss nie.
Im Sturm fallen mir spontan Namen wie Salihi oder Bogdani ein, gibt's da noch jemanden?
Diese beiden gefallen mir recht gut, der eine spielt glaub ich in Österreich, der andere in Italien, bzw. in Cesena!
Cana der absolute Star im albanischen Team, da muss nicht nichts grossartiges dazu sagen, jeder sollte ihn kennen.
Letztes hab ich gelesen das ein gewisser Bulku bei Hajduk Split spielt, kann mir jemand was über ihn sagen, Stärken/Schwächen?
In der Verteidigung sagt mir nur Curri was, den Rest kenne ich nur flüchtig/oberflächlich.
Noch was, hat sich eigentlich Mavraj entschieden für Albanien zu spielen?
Wenn ich mich nicht täusche, hat er sogar bei der deutschen u21 gespielt?
Mich persönlich hat der junge Geri Malaj fasziniert, ein Riesentalent, ich glaube derzeit spielt er in der 2. Mannschaft von La Coruna, was ist mit ihm, wird er nicht für Albanien spielen?
Wird interessant ob sich Rumänien wieder fängt.
Ich denke das wird ihre erste Elf sein, bzw. ihre beste Elf:
-------------Tatarusanu-------------
--Sapunaru---Tamas---Chivu---Radu---
--Torje--Muresan-Sanmartean-Deac
-------D.Niculae------Cristea-------
Im Tor sind sie durschnittlich besetzt.
Die Abwehr ist mit Sapunaru (spielt bei Porto), Chivu (spielt bei Inter), Radu/Rat (Lazio und Sahtior) mehr oder weniger Wettbewerbsfähig.
Das Mittelfeld, naja, mit Lucescu's Berufungen schlecht, aber sonst hätten die Rumänen ein gutes Mittelfeld.
Der Sturm ohne Mutu durchschnittlich gut.
Zu Albanien ... irgendwann muss das zu packen sein oder meine lieben Nachbarn?
Ich denke in Rumänien wird es eine knappe Angelegenheit, ich sehe Albaniens Chancen eher darin, dass die Rumänen im Umbruch stehen, wird trotzdem schwierig, vorallem auswärts, aber man weiss nie.
Im Sturm fallen mir spontan Namen wie Salihi oder Bogdani ein, gibt's da noch jemanden?
Diese beiden gefallen mir recht gut, der eine spielt glaub ich in Österreich, der andere in Italien, bzw. in Cesena!
Cana der absolute Star im albanischen Team, da muss nicht nichts grossartiges dazu sagen, jeder sollte ihn kennen.
Letztes hab ich gelesen das ein gewisser Bulku bei Hajduk Split spielt, kann mir jemand was über ihn sagen, Stärken/Schwächen?
In der Verteidigung sagt mir nur Curri was, den Rest kenne ich nur flüchtig/oberflächlich.
Mich persönlich hat der junge Geri Malaj fasziniert, ein Riesentalent, ich glaube derzeit spielt er in der 2. Mannschaft von La Coruna, was ist mit ihm, wird er nicht für Albanien spielen?
Wäre es nicht zur selben Zeit dann würd ich es gucken
Denke auch Rumänien wir knapp gewinnen aber die Albaner werden es Ihnen nicht leicht machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen