Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

03-09-2010---Rumänien-Albanien

So, dieser Thread untersteht jetzt meiner Bewachung.
Ich werd nicht lange zögern wenn es zu streitigkeiten kommt

Gratulation an die albanische Nationalmannschaft...starke Leistung. Rumänien ist halt ein unangenehmer Gegner. 1 zu 1 und das Auswärts. Respekt ;) Da hat sich wirklich was getan.

Da hat sich nichts getan glaub mir ;)

Ich sehe keine Steigerung in den letzten Jahren. Rumänien war einfach zu schwach gestern. Mit solchen Amateurkickern in der Mannschaft kann man nie etwas erreichen bis auf wenige Ausnahmen hätte es keiner verdient für die NM zu spielen.
Es gibt viel bessere Albaner, aber die sind entweder Verräter oder die FIFA erlaubt es nicht.

Da gratulieren uns die Bosnier sehr freundlich für das starke ergebnis und was machen meine landsmänner? sie schicken gleich drohungen und haben eine große fresse gegenüber den bosnier? wie dumm kann man eigtl sein. für sowas schäme ich mich für meine landsmänner! und mal wieder locker....das war nur 1 Punkt

Da gratulieren uns die Bosnier sehr freundlich für das starke ergebnis und was machen meine landsmänner? sie schicken gleich drohungen und haben eine große fresse gegenüber den bosnier? wie dumm kann man eigtl sein. für sowas schäme ich mich für meine landsmänner! und mal wieder locker....das war nur 1 Punkt
glaub mir es gibt genug bosnier in dem forum wegen dennen schäme ich mich auch:D

Zurück
Oben