Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

03-09-2010---Rumänien-Albanien

Es tut mir einfach für die netten Bosnischen User hier leid. Das solche Idioten wie srmt boy hier scheiß dazu geben müssen.
Wir werden sehen einfach wer gewinnt bis dahin hoffe ich das es zu keinem großen Streit kommt.

Genau,lieber abwarten bevor man sich total blamiert,aber manchen scheint es nichts auszumachen,wie srbija boy,serbia boy,sibi boy.
Große fresse vorher und hinter her nach der blamage wieder.
Aber sie können nichts dafür,kinder erziehen sich ja nicht selber.

Fussball spielen auf Rumänische Art=

kokain_linie_dpa560.jpg

+

mutu_dpa_gr.jpg

=

mutu-1.jpg

:jester:

Hahahaha [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Sei nicht so gemein :mrgreen:

mir tut niemand leid ob bosnier rumänen oder sonst für ein zeug wer gegen albanien ist egal auf welcher art kriegt es mit voller härte zu spüren da gibt es kein tuen mir leid zu dem zeitpunktgehören sie denen an die uns angreifne pech gehabt sage ich

und wir werden sehen was bosnien und albanien mit den punkten machen wir werden nicht größmaulig das liegt uns alboz nicht wir werden tatsachen sprechen lassen

Hahahaha [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Sei nicht so gemein :mrgreen:[/quote]

haha bischen spaß muß sein,Rumänien spielt gerade wie Mutu aussieht,ziemlich abgemagert^^
Dennoch muß man mit den Draculas noch rechnen,sind schon gute Fußballer und war gerade mal der erste Spieltag,bin gespannt ob wir alle Dienstag immer noch gut drauf sind und uns die ganze Nacht wie Europameister fühlen oder ob wir früh schlafen gehen und uns paar tage nicht blicken lassen im Forum:grin:

haha bischen spaß muß sein,Rumänien spielt gerade wie Mutu aussieht,ziemlich abgemagert^^
Dennoch muß man mit den Draculas noch rechnen,sind schon gute Fußballer und war gerade mal der erste Spieltag,bin gespannt ob wir alle Dienstag immer noch gut drauf sind und uns die ganze Nacht wie Europameister fühlen oder ob wir früh schlafen gehen und uns paar tage nicht blicken lassen im Forum:grin:

Kein wunder,ohne koks nix los.^^

an ALLE die hier schon lange immer schreiben ALBANIEN wird verlieren :D

Hier der beweis , ihr loser !

Ihr habt echt kp von fussball , albanien hat seit 5-6 spielen nicht mehr verloren ..!
Und ich hab auch schon immer geschrieben das weisrussland ein SEHR unangenehmer gegner ist , und heute der beweis 1:0 gewonnen !

Ihr unterschätzt immer albanien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SHQIPERIA ETNIKE !

Gratulation an die albanische Nationalmannschaft...starke Leistung. Rumänien ist halt ein unangenehmer Gegner. 1 zu 1 und das Auswärts. Respekt ;) Da hat sich wirklich was getan.

an alle die hier schon lange immer schreiben albanien wird verlieren :d

hier der beweis , ihr loser !

Ihr habt echt kp von fussball , albanien hat seit 5-6 spielen nicht mehr verloren ..!
Und ich hab auch schon immer geschrieben das weisrussland ein sehr unangenehmer gegner ist , und heute der beweis 1:0 gewonnen !

Ihr unterschätzt immer albanien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shqiperia etnike !

aha

Zurück
Oben