Drobnjak
Top-Poster
Als Ibrahimovic für Bosnien spielen wollte hat unser Verband ihn nicht genommen.
Und auf Marin scheissen wir.
![]()
Marin wollte für Serbien spielen, aber serbische Verband wollte das er für Serbien U21 spielen. Er hat gesagt nein danke ich viel nur für A Serbien spielen. Später entschidete er sich für Panzer zu spielen. Marin ist aus Gradiska.
Ciro wollte Subotic, aber Subotic entscheidet sich für Serbien zu spielen. Subotic einer der beste junge Abwehr in Bundesliga. Er ist geboren in Prnjavor.
Eure verband wollte auch Kuzmanovic, nicht nur eure auch Schweiz wollte ihm, aber er hat gesagt nei danke ich will nur für Serbien spielen, er ist sehr gute technik spieler.Er ist geboren in Modrica.
Und noch etwas über Zvezdan Misimovic, er hat für U21 Serbien-Montenegro gespielet. Aber emallige scheiss Trainer Djoric hat gesagt er hat kein talent ist nicht gute spieler, Nach dem Enscheidete sich Misimovic für BIH zu spielen.
Siehst du wie Bosnische Serben patrioten sind. Ich bin Serbe aus Serbien aber ich respektiere mehr Boschnische Serben als Serben aus Serbien.
Beispiel Bojans Krkic Vater ist wie ich weiss aus Paracin. Sein Vater war emallige Fussballer von Rotern Stern Belgrad. Bojans Mutter ist Spanierin, und er ist geboren in Barselona. Aber trozdem, kein patriot scheiss Bojan enscheidet sich für Spanien zu spielen. Sein Vater ist der dummste.
Mit ihm wäre Serbien ganz stark in Sturm. Serbien hat kein richtiger Stürmer seit jahren. Wenn ich mich erinnere an Milosevic-Kovacevic-Mijatovic, das waren grosse stürmer.