Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

03-09-2010---Rumänien-Albanien

Als Ibrahimovic für Bosnien spielen wollte hat unser Verband ihn nicht genommen.

Und auf Marin scheissen wir.:)

spahic-marin.jpg

Marin wollte für Serbien spielen, aber serbische Verband wollte das er für Serbien U21 spielen. Er hat gesagt nein danke ich viel nur für A Serbien spielen. Später entschidete er sich für Panzer zu spielen. Marin ist aus Gradiska.
Ciro wollte Subotic, aber Subotic entscheidet sich für Serbien zu spielen. Subotic einer der beste junge Abwehr in Bundesliga. Er ist geboren in Prnjavor.
Eure verband wollte auch Kuzmanovic, nicht nur eure auch Schweiz wollte ihm, aber er hat gesagt nei danke ich will nur für Serbien spielen, er ist sehr gute technik spieler.Er ist geboren in Modrica.

Und noch etwas über Zvezdan Misimovic, er hat für U21 Serbien-Montenegro gespielet. Aber emallige scheiss Trainer Djoric hat gesagt er hat kein talent ist nicht gute spieler, Nach dem Enscheidete sich Misimovic für BIH zu spielen.

Siehst du wie Bosnische Serben patrioten sind. Ich bin Serbe aus Serbien aber ich respektiere mehr Boschnische Serben als Serben aus Serbien.

Beispiel Bojans Krkic Vater ist wie ich weiss aus Paracin. Sein Vater war emallige Fussballer von Rotern Stern Belgrad. Bojans Mutter ist Spanierin, und er ist geboren in Barselona. Aber trozdem, kein patriot scheiss Bojan enscheidet sich für Spanien zu spielen. Sein Vater ist der dummste.
Mit ihm wäre Serbien ganz stark in Sturm. Serbien hat kein richtiger Stürmer seit jahren. Wenn ich mich erinnere an Milosevic-Kovacevic-Mijatovic, das waren grosse stürmer.

Klasse partie von agolli oder.???

eines seiner stärksten....

Cana, Agolli und später Salihi, Muzaka waren TOP auch Lila war heut eines sein guten Spiele

FLOP waren Bogdani, Duro und zum Teil auch Skela

Mich auch enttäuscht haben Dallku, der sehr nervös gespielt hat, sowie Curri und Vangjeli die nicht die gewohnte Sicherheit ausstrahlten, aber ging ja nochmal gut.

------Beqaj
Dallku-Lila-Curri-Vangjeli
Muzaka-Cana-Bulku-Agolli
----Salihi------Skela(Bog)

so muss man gg Lux spielen !

Bin ich erleichtert. Die Auswärtspiele in Rumänien und Weißrussland seh ich persöhnlich als schwerste Spiele für unsere 11, da wir in Vergangenheit immer schwach gg Ostblock Staaten aussahen. Das schwerste Spiel haben wir hinter uns. Jetzt sollten zwei Heimsiege folgen. Freut mich das wir den Bosniern ein gefallen getan haben, aber ebenso werden sich die Rumänen in einem Monat freuen wenn wir euch die Punkte nehmen :)

da kommen schon die sprüche :D:D

soviel hatte er auch nicht zuntun. Zwei gute hat er gehalten, aber ein großen schnitzer hat er in der 1min gemacht als er dem rumänen den ball 1m vorm tor ablegte....zum glück nur pfosten
ja stimmt aber die eine parade echt gut von ihm ja die abwehr war nicht so toll aber die letzten 20min waren echt gut als si druk gemacht haben

hahahaha als würde jemand ein spiel von albanien kaufen..., man wusste sowieso das ihr verliert... wie immer, dummer dummer junge...

lehne dich nicht zu weit aus dem fenster man kann nämlich auch spiele an ein wettbüro verkaufen und wieviele wettmöglichkeiten es mittlerweile gibt brauche ich niemanden zu sagen strohdumm und über andere aufteilen macht mal die augen auf es gibt mehrere möglichkeiten ein spiel zu verkaufen

aber wen sage ich das verblödete menschen so wie du können nicht mit denken gar logisch schluss folgern

Wie der Vasili mit seinem foto wo ein albaner einen rumänen am trikot zieht "albanisches fussball".
Wird immer dümmer hier.

Zurück
Oben