Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

03-09-2010---Rumänien-Albanien

Bin ich erleichtert. Die Auswärtspiele in Rumänien und Weißrussland seh ich persöhnlich als schwerste Spiele für unsere 11, da wir in Vergangenheit immer schwach gg Ostblock Staaten aussahen. Das schwerste Spiel haben wir hinter uns. Jetzt sollten zwei Heimsiege folgen. Freut mich das wir den Bosniern ein gefallen getan haben, aber ebenso werden sich die Rumänen in einem Monat freuen wenn wir euch die Punkte nehmen :)

Als Ibrahimovic für Bosnien spielen wollte hat unser Verband ihn nicht genommen.

Und auf Marin scheissen wir.:)

spahic-marin.jpg

hmm was habt ihr gegen Marin? also ich mag MARIN

Bin ich erleichtert. Die Auswärtspiele in Rumänien und Weißrussland seh ich persöhnlich als schwerste Spiele für unsere 11, da wir in Vergangenheit immer schwach gg Ostblock Staaten aussahen. Das schwerste Spiel haben wir hinter uns. Jetzt sollten zwei Heimsiege folgen. Freut mich das wir den Bosniern ein gefallen getan haben, aber ebenso werden sich die Rumänen in einem Monat freuen wenn wir euch die Punkte nehmen :)

Ja,in weißrussland bewegen wir uns auf dünnem eis.^^(doppeldeutig)

die legea trikots sehen garnichtmal so schlecht aus. Find die besser und kreativer als die von Nike. Mal schaun wie die roten ausschauen.

Heute fand ich die ganze Hintermannschaft gut.
Mittelfeld nur Agolli er hat ein sehr gutes Speil gemacht nach vorne, Muzaka hat zwar das Tor gemacht aber hat zu wenig gespielt.
Salihi hat auch wenig gespielt aber als er rein kam war es ein anderes Spiel.
Skela,Duro und Bogdani raus!

Zurück
Oben