Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

05.10.2000 GOTOV JE! (Danke junges Serbien!)

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Am 05.10.2000 wurde unser ehemaliger Diktator Slobodan Milosevic(1988-2000) endlich gestürzt. Hiermit will ich mich an Dr Zoran Djindjic aber in erster Linie an unsere serbische Jugend bedanken die mit 500000 Mann an diesem Tag sein Parlament stürzten.

Warum musste es dazu kommen?

Wie schon 1996 fälschte die Dreckssau 2000 die Wahlen.Djindjic und seine DOS hatten klar über 53% und damit die klare Mehrheit.
Mr Milosevic meinte die Wahlen zu fäslchen und gab an das DOS nur 43% hatte und seinen SPA 36%.So wollte er sich auf die Stichwahlen vorbereiten.
Doch er rechnete nicht damit dasd sein Volk(besonders die jüngeren Leute) nicht mitspielen.
So kamen am 05.10.2005 500000 Menschen aus ganz Serbien mit Büssen,TRacktoren,Autos nach Beograd um mit gewalt sein parlament zu stürzen und standen 40000 schwer bewaffneten Polizisten gegenüber.

Doch auch sie konnten es nicht mehr verhindern.

Deswegen noch mal der Dankethread an alle die dabei waren,vieleicht auch welche von euch!!!!!!
Und überall hieß es Gotov je(Er ist fertig)! Ganz Serbien war voll mit Aufklebern von diesen Spruch.Erinnert ihr euch noch?

05.10.2000

terazije1_1.jpg

31--GOTOV-JE-copy.jpg

05-2.jpg

264-1.jpg

sticker_march.jpg

manifs.jpg

broschuere_2004_Sloba-Gotov%20je!.jpg

COVER.JPG

Scheiß Scheiß Scheiß Milosevic

ehooo ehooo ehooo

würde mich freuen wenn ihr die anderen

dreckssäcke zum Teug´fel jagen könntet

:D :D

slobo wusste genau das es vorbei ist! er wusste auch das die jungen nicht seinen weg gehen wollen! die pensionisten waren für ihn, aber die jungen rechneten ab mit ihm! vor allem war es geil als der bagger aus sabac (glaub ich) nach belgrad! uf das waren zeiten!

pravoslavac schrieb:
slobo wusste genau das es vorbei ist! er wusste auch das die jungen nicht seinen weg gehen wollen! die pensionisten waren für ihn, aber die jungen rechneten ab mit ihm! vor allem war es geil als der bagger aus sabac (glaub ich) nach belgrad! uf das waren zeiten!

Ja,der Opa da ,on je Legenda. :D Der wurd glaub ich sogar mit scharfer Munition beschossen von der Polizei. Nichts genützt.

Wir hatten aber Glück das Legija sich nicht eingemischt hat und sich nicht einmischen wollte.

lupo-de-mare schrieb:
So ist es! Djingic war ein billiger Verbrecher, der den Ausverkauf von Serbien betrieb. siehe Stahlwerke an die US Verbrecher usw.
Trotzdem: besser ein pragmatisch denkender, demokratisch legitimierter kapitalistischer Gauner wie Djindjic als das nationalistische Mafiagesindel!

Zurück
Oben