Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

08. September 20 Jahre unabhängiges Mazedonien.

achso? dieses Gebilde dessen Eigenständigkeit morgen gefeiert wird gibts erst seit 1946.

1. Gibt es die Republik in ihrer heutigen Form seit 1944 und nicht 1946.
2. Bezog sich rattemis Karte weniger auf das heutige Mazedonien sondern auf die Region und damals war es so (ist heute teils noch üblich) dass die drei Staaten die was vom Kuchen abbekommen haben die Meinung vertraten "Wer auch immer Makedonien bekommt wird die Bevölkerung entweder zu Serben, Bulgaren oder Griechen machen".

Гуштер;2829247 schrieb:
1. Gibt es die Republik in ihrer heutigen Form seit 1944 und nicht 1946.
2. Bezog sich rattemis Karte weniger auf das heutige Mazedonien sondern auf die Region und damals war es so (ist heute teils noch üblich) die drei Staaten die was vom Kuchen abbekommen haben die Meinung vertraten "Wer auch immer Makedonien bekommt wird die Bevölkerung entweder zu Serben, Bulgaren oder Griechen machen".

JA aber das betrifft nicht die dort dargestellte Region, deswegen "Lächerlich"

Ich wünsche euch alles Gute, Freunde. Auf das eure Wirtschaft prosperiert und ihr eine rosige Zukunft vor euch habt! Weiterhin wünsche ich euch, das ihr euch zu einer fairen Behandlung meiner Landsleute auf höchstem Niveau durchringen könnt, denn ich glaube das wäre der entgültige Schritt zu einem harmonischen Miteinander.

Да живее Македонија!

640_3280prireditve_samostojnost_001tve_samostojnost_001.jpg

Herzlichen Glückwunsch Republika Slovenija!

Zurück
Oben