Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1&1 Probleme (Server down)!

• Ersteller Ersteller Gast26505
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast26505

Guest
Hey,

ich wollte einfach mal nachfragen ob ihr auch die gleichen Probleme mit 1&1 derzeit habt oder ob mich die Spacken vom Telefon aus nur angeschissen haben und wieder nichts geschissen kriegen. Seitdem 12.01.2017 läuft mein I-net auf einem Kartoffel-Niveau. Ich kann kaum gescheit noch auf Seiten surfen, Streamen noch ist es möglich auf eine Plattform zu gehen ohne dabei mindestens 30 Sekunden zu warten damit es lädt.

Die Typen von 1&1 meinten, sie hätten die Server kurzzeitig heruntergefahen. Es soll sich um eine Störung handeln. Wann es wieder stabil laufen soll, konnten sie mir jedoch nicht mitteilen. Ich bin stinksauer! Derzeit gurk ich mit 384 kbit/s herum. Das ist einfach eine Frechheit!

bei mir funktionierts einwandfrei ......

Ich füge hinzu. Die Störungen betreffen Nord-und mitte Deutschland. Südlich soll alles "okay" sein. Tatsächlich habe ich mich in einigen Foren schlau gemacht und dort haben die User das gleiche Problem.

Nie einen Vertrag abschließen mit einem Anbieter der keine eigenen Leitungen hat

Ich füge hinzu. Die Störungen betreffen Nord-und mitte Deutschland. Südlich soll alles "okay" sein. Tatsächlich habe ich mich in einigen Foren schlau gemacht und dort haben die User das gleiche Problem.

ich bin nord deutschland.... wahrscheinlich haben sie euch die server runtergefahren damit sie mir meine bandbreite auch gewährleisten können .....

ich bin nord deutschland.... wahrscheinlich haben sie euch die server runtergefahren damit sie mir meine bandbreite auch gewährleisten können .....

Legija first dachten die sich wohl. Wundert mich jetzt aber...

Es ist Wochenende.. und das I-Net funktioniert nicht.. das war es wohl mit Skypen.

Ist doch scheiße man..

Ich will Unreal Torunament spielen...

cxiGGD.gif

Selbst scheiß Gif ist eine Diashow..

Zurück
Oben