Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1&1 Probleme (Server down)!

• Ersteller Ersteller Gast26505
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,

ich wollte einfach mal nachfragen ob ihr auch die gleichen Probleme mit 1&1 derzeit habt oder ob mich die Spacken vom Telefon aus nur angeschissen haben und wieder nichts geschissen kriegen. Seitdem 12.01.2017 läuft mein I-net auf einem Kartoffel-Niveau. Ich kann kaum gescheit noch auf Seiten surfen, Streamen noch ist es möglich auf eine Plattform zu gehen ohne dabei mindestens 30 Sekunden zu warten damit es lädt.

Die Typen von 1&1 meinten, sie hätten die Server kurzzeitig heruntergefahen. Es soll sich um eine Störung handeln. Wann es wieder stabil laufen soll, konnten sie mir jedoch nicht mitteilen. Ich bin stinksauer! Derzeit gurk ich mit 384 kbit/s herum. Das ist einfach eine Frechheit!
habt ihr in deutschland keine alternativen?
wie schaut es mit glasfaser bei euch in deutschland?

Gut dass ich wow und teso nicht zocken kann, weil Laptop kaputt, sonst WÜRDE ICH AUCH DIE STIMME ERHEBEN!!!

Ey, ich versuche gerade mit der Freundin zu Skypen. Und sie sieht orginal aus wie Kartoffelpüree und hört sich an wie eine schlecht abgemischte Synthie Platte. FICKT EUCH 1&1!

Legija first dachten die sich wohl. Wundert mich jetzt aber...

Es ist Wochenende.. und das I-Net funktioniert nicht.. das war es wohl mit Skypen.

ich bin net bei 1&1 war n scherz bre.....aber die haben bestimmt euch die server gekappt weil mein anbieter stress hat damit sie ihm die mir garantierte bandbreite leihen ......

Hey,

ich wollte einfach mal nachfragen ob ihr auch die gleichen Probleme mit 1&1 derzeit habt oder ob mich die Spacken vom Telefon aus nur angeschissen haben und wieder nichts geschissen kriegen. Seitdem 12.01.2017 läuft mein I-net auf einem Kartoffel-Niveau. Ich kann kaum gescheit noch auf Seiten surfen, Streamen noch ist es möglich auf eine Plattform zu gehen ohne dabei mindestens 30 Sekunden zu warten damit es lädt.

Die Typen von 1&1 meinten, sie hätten die Server kurzzeitig heruntergefahen. Es soll sich um eine Störung handeln. Wann es wieder stabil laufen soll, konnten sie mir jedoch nicht mitteilen. Ich bin stinksauer! Derzeit gurk ich mit 384 kbit/s herum. Das ist einfach eine Frechheit!

Du bekommst, was Du bezahlst.

Schon mal an Vodfon LTE gedacht?

ab und zu braucht mein internet etwas bis es die seiten öffnet. aber sonst läuft es bei mir ebenfalls einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben